Keto (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:glücklich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Keto
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Morgens 30 Minuten für die Haare müssen sein. Guten Tagen sollte man gut gestyled entgegentreten.
  • Will:Er ist offen für alles, solange ihr beide gut dabei ausseht.
  • Spezialfähigkeit:Er kann Dein Haar innerhalb von fünf Minuten achtmal umfrisieren. In einer halben Stunde macht das 48 Frisuren.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Polyphem
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht täglich Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:2,5 Stunden / Tag
  • Zeit heute:2h38Woche:12h33Monat:42h12Lifetime:42h12
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterketo

2 thoughts on “Keto (adoptiert)

  • Avatar
    Polyphem 13. April 2019 at 12:42

    Hallo lieber Keto,

    ich habe dich gerade auf dem Bahnhof gesehen und habe deine wunderbare Frisur mit meinem einen Auge bewundern können. Deine Friseurkünste haben mich wirklich sehr beeindruckt!
    Vielleicht kannst du, während ich arbeite, zu ein paar neuen Frisuren überreden? Das würde sicherlich auch bei den Frauen gut ankommen, wenn du mich da entsprechend stilen könntest.

    Auch finde ich es sehr toll, dass du sehr flexibel bist, was du essen möchtes. So würdest du sicher wunderbar zu mir passen, da ich jeden Tag andere Arbeiten zu erledigen habe und nicht immer die gleiche Kost bieten möchte. Abwechslung ist schließlich besser als immer du die gleiche Kost!
    Ich denke, ich kann dich jeden Tag mit einem anderem Menü bedienen, sodass du sicherlich keinen Hunger leiden wirst!

    Falls du also zu einem Menschen kommen möchtest, der sich gerne mit abwechslungsreicher und reichhaltiger Nahrung um dich kümmern möchte, so würde es mich freuen, wenn du deine Koffer bei mir auspacken würdest.

    Viele liebe Grüße
    Polyphem, ein einäuger Riese

    • Nion
      Nion 16. April 2019 at 10:29

      Hallo Polyphem, einäugiger Riese!

      Mein Wochenende war etwas turbulent, weshalb ich es nur kurz geschafft habe, bei den Monstern vorbeizuschauen und die Adoptionsanträge zu bearbeiten – allerdings noch nicht dazu gekommen bin, euch beiden tolle Zeiten zu wünschen! Womit auch immer ihr sie täglich verbringen werdet …

      Keto war jedenfalls ganz beeindruckt davon, dass Dir zuallererst seine Frisur aufgefallen ist. Ich wette, er hat sich inzwischen schon ein wenig an Deinen Haaren ausprobiert. Diesbezüglich ist er nicht zu stoppen.

      Habt einen guten Tag und eine gute Woche!

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar