Dudley (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Dudley
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Ein Monster, das immerzu fressen könnte. Und das du immerzu füttern solltest. Er kann sehr ungemütlich werden, wenn man ihm seine Wünsche nicht erfüllt.
  • Mag:Große Portionen & wenn sich deine volle Aufmerksamkeit auf ihn richtet
  • Mag nicht:Zu wenige Geschenke
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Buchenrauch
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:2000 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:304169
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterdudley

4 thoughts on “Dudley (adoptiert)

  • Buchenrauch
    Buchenrauch 3. November 2017 at 19:51

    Juhu! Er hat gleich einen fetten Willkomens Sahnekuchen mit 5000 Wörter kalorien bekommen. Jetzt sieht er ganz zufrieden aus. Danke für die Vermittlung 🙂

    • Nion
      Nion 4. November 2017 at 20:13

      Bitteschön! 🙂 Er sieht sehr zufrieden aus. Bei Dir scheint er in den richtigen Händen gelandet zu sein.

  • Buchenrauch
    Buchenrauch 3. November 2017 at 9:58

    Wow ich denke Dudly würde sich bei mir wohlfühlen. Bei der Wörter Menge die ich Momentan aus den Ärmeln schüttele könnte er sich auf ein Festmahl freuen. Da sind die 2000 am Tag locker drin 🙂

    Also wenn er Lust hat dann habe ich ein nette Plätzchen für ihn auf dem Schreibtisch vorbereitet.

    • Nion
      Nion 3. November 2017 at 11:30

      Hallo Buchenrauch,

      Willkommen bei den Monstern! Dudley ist gerade bei Dir eingezogen und bereits ein bisschen murrig. Sein Magen knurrt, und er könnte allmählich ein Frühstück vertragen. Und am besten das Mittagessen gleich hinterher.
      Ich wünsche Dir viel Freude beim Füttern. Nun ja. (*psst* Ich empfehle, es bald zu tun.) Du hast es Dir mit Deiner Wahl vermutlich nicht ganz leicht gemacht. Der Kleine kann schon knatschig werden. Aber ihr zwei schafft das. Wenn Du ihn schön fett fütterst, werdet ihr gut miteinander auskommen.
      Jetzt im November seid ihr natürlich herzlich auf die Monsterburg eingeladen. Folgt einfach den Schildern: NaNoWriMo > Monsterburg.

      Viel Freude mit Deinem kleinen Terrormonster!

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar