Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15890
Fonti
Teilnehmer

Die Burg-Tour hat dich durch den Schreibsalon, die Burgküche, das Archiv, über den Turnierplatz und auf die Sternwarte geführt. Jetzt bist du hier, am Ende eines langen Tages.

 

Tour durch die Monsterburg – Station 6: Kaminzimmer

Das Feuer prasselt einladend und die Sessel um den Kamin sind gut besetzt. Aber wie immer steht noch ein freier Sessel für dich bereit. Du nimmst seufzend Platz. Dein Monster kuschelt sich zufrieden an Oppchen.

Du schenkst dir eine Tasse Tee ein und blickst glücklich auf die Wortzahl, die du heute geschrieben hast. Welche Ziffer steht vorne?

1 / 2 / 3

Streiche die letzten Ziffern, so dass eine dreistellige Zahl bleibt, und schreibe zum Abschluss des Tages diese Wortzahl.

4 / 5 / 6

Schreibe noch einmal 15 Minuten.

7 / 8 / 9

Gönne deinem runden Monster einen runden Abschluss. Schreib, bis die Gesamtzahl der heute verfütterten Wörter durch 100 teilbar ist.

 

Das war ein guter Tag. Willst du uns davon erzählen? Was haben du, dein Monster und deine Figuren erlebt?