[2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat

Ansicht von 2 Beiträgen - 61 bis 62 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #15659
    Nion
    Moderator

    🤗 Hallo, Minna! Soo schön, dass du diesen November wieder dabei und bei uns und den Monstern bist. Drei Kurzgeschichten finde ich ganz ordentlich, dafür, dass du dein kleines Menschenmonster vermutlich kaum aus den Augen lassen darfst. 😉

    Du bist natürlich auch ohne Monster auf die Monsterburg eingeladen, kannst dort mit uns schreiben und dir auch ohne Monster ein Monats-Wortziel setzen. In deinem Profil über -> Bearbeiten und dort die Felder -> Wordcount-Monatsziel und November-Wordcount pflegen. Wenn du auf monstermäßige Unterstützung nicht verzichten möchtest, kannst du Nepomuk aber gern wieder in die Adoptionskartei aufnehmen lassen und dich nach einem weniger hungrigen Schreibfreund umsehen.

    Schreib mir einfach nochmal, ob ich das machen soll – hier oder im Adoptionsbüro.

    Gäbe es unter den angereisten Monstern denn einen Kandiaten für dich? Wenn nein, wonach hältst du Ausschau?

    #15660
    Nion
    Moderator

    P.S.: Ich hoffe, das Bereuen bezieht sich nur darauf, dass da ein T verloren gegangen ist. 😉

    Wie ist das Leben zu dritt?

Ansicht von 2 Beiträgen - 61 bis 62 (von insgesamt 62)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.