[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 201 bis 210 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #4781
    Nion
    Moderator

    Hallo zusammen,

    endlich ist sie da: die Seite, um Euer Monster auch mit Tagesrationen zu füttern. Außerdem seht ihr dort, ob Euer Monster derzeit Urlaubspläne hegt … Infos dazu gibt es auf dem Blog: https://monstermotivation.de/urlaubsplaene/

    #4782
    Liam
    Teilnehmer

    sieht ganz interessant aus 😉
    Danke @Nion !

    Ab wann darf man den ein zweites Mäulchen stopfen?

    #4783
    Sirunala
    Teilnehmer

    Tja. Heute hab ich wieder nichts geschrieben. *zuckt mit den Schultern* Aber was solls. xD ….*ignoriert die vielen Tausend Worte die manch anderer geschrieben hat* …~Dein Leben ist traurig, wenn nicht einmal der Spurch „Pha – ich habe 100 000 mal mehr als du geschrieben“ zieht….weil 100 000 mal 0 immer noch glatte 0 sind. Tja. Lässt sich nichts machen. Immerhin ist Golems Hunger erst mal gestillt. xD Wohl oder Übel werde ich Golem für den Mai erstmal zusammen mit Gert, seinen Hausstock, in den Urlaub schicken müssen, während ich mich an die Prüfungsvorbereitungen setze. …Naja. …oder es zumindest versuche. *leidet seit ihrer Kindheit an den unheilbaren Syndrom „Faulheit“*

    Dennoch würde ich mir für die Zeit danach gerne ein zweites Monster zulegen. Immerhin hat Golem bis jetzt nur seinen treuen Kumpel Gert. Und…was soll ich sagen. Stöcke wie Gert sind in ihrer Bewegung begrenzt.

    Um aber Liams Frage zu beantworten….soweit ich weiß soll es ab Mai möglich sein, ein zweites Monster aufzunehmen. Also…1.Mai? …oder so? xD Nun ja. Morgen kommt ohnehin ein Blogeintrag auf den ich schon sehr gespannt bin. ; D Oh – nicht zu vergessen die neuen Monster. : D Ein Lernmonster käme mir momentan echt gelegen. Anderseits….well well. xD

    Jedenfalls wünsche ich euch noch eine schöne Nacht, während ich verzweifelt versuche Golem davon zu überzeugen, dass Gert kein Bummerang ist. C`;

    #4784
    Nion
    Moderator

    Genau, wie im Artikel geschrieben: Ab Morgen kann man ein zweites Monster aufnehmen. 😀 Mit der neuen Maske klappt das dann ja auch mit der Fütterung. Wenn ich Fonti schon in den Urlaub gehen lasse … ich kann doch nicht ganz ohne Monster durch den Mai kommen.
    Die neue Monsterart solltet ihr euch allerdings erst ansehen, denn wir werden die Adoptionszahl nicht unendlich anheben. Zwei bleibt dann erstmal die Grenze.
    Damit das alles klappt, habe ich heute noch eine lange Nacht vor mir. Ich weiß auch nicht, man sieht gar nicht so viel – aber ich habe in diesem April definitiv zu viel Zeit vor dem PC verbracht und dabei viel zu wenig Zeit im Scrivener. 😮
    Welche Prüfungen stehen bei Dir denn an, Sirunala?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 12 Monaten von Nion.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 12 Monaten von Nion.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 12 Monaten von Nion.
    #4788
    Sirunala
    Teilnehmer

    Naja, ich bin fest davon überzeugt, dass du das hinbekommen wirst, Nion. ; D Und wenn nicht werde ich auch nicht gleich sterben, wenn die Update einen Tag später kommt. Tatsächlich wollte ich mir zunächst einmal ansehen, wie den neue Monsterart so ist. ; D

    Oh. Fachabi in Psychologie, Mathe, Deutsch und Englisch. … Und selbstverständlich die Bio Schulaufgabe am Dienstag…für die ich….irgendwann morgen anfangen werde zu lernen. :3 Glücklicherweiße fällt mir Bio nicht besonders schwer. xD (und alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat, mag ich sowieso sehr. x3)

    #4789
    Sirunala
    Teilnehmer

    …wow. Ich vergesse es immer wieder. I`m sorry. Irgendwann werde ich das auch noch lernen….hoffentlich. xD

    #4790
    Nion
    Moderator

    Ehm … was denn?

    #4791
    Sirunala
    Teilnehmer

    ich hab wieder vergessen das bei „`“ ein Code geschrieben wird. Das ist mir jetzt schon an die drei mal passiert. :“D

    #4811
    Nebu
    Teilnehmer

    Ihr lieben, es war wunderfein mit Euch im April! Victor wird auch im Mai Futter bekommen, aber da ich nicht sicher bin, ob und wenn wie dieses Zelt aufgeschlagen bleibt, winke ich schon mal in die Runde 🙂

    #5070
    Liam
    Teilnehmer

    @Nion
    wird es auch Monster geben die man nur monatlich füttern muss?

    Verrätst du uns, was du noch alles mit den Monsterchen vorhast?

Ansicht von 10 Beiträgen - 201 bis 210 (von insgesamt 211)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.