[April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen – 11 bis 20 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Nion
    Moderator

Ich schreibe endlich meine Geschichte vom letzten November weiter. Die ist ja leider … ungefähr an dem Punkt stehen geblieben, den ich am 30.11. erreicht hatte.

Aber das mit dem Bett mach ich dir nun nach. (Nachdem ich noch kurz am Lagerfeuerplatz vorbei gegangen bin.)

HappyMood
    Teilnehmer

Tja, damit sind jetzt beide Monsterchen wach… Drücken ist also nicht mehr. Aber ich habe mir ja auch mehr als genug vorgenommen, an Futter sollte es ihnen also (hoffentlich) nicht mangeln. Dann mache ich mich mal an die Arbeit, bevor die beiden zu meckern anfangen! 😀

Nion
    Moderator

@happymood: Nur, um sicher zu gehen: Wach, weil du sie geweckt hast, oder hätte eines von beiden eigentlich schlummern sollen?

HappyMood
    Teilnehmer

@Nion: Beide gewollt wach, keine Sorge. ^^ Ich habe beide letzten Monat schlummern lassen, deshalb habe ich mir vorgenommen, sie für das Camp beide zu wecken. ^^

Nion
    Moderator

Dann ist ja gut. ?

Ich bin noch nicht fertig mit meiner Arbeit für heute – aber vor Mitternacht will ich mein Wordcount-Soll noch schreiben. Also gibt es jetzt eine „Arbeitspause“. Ist noch jemand am Schreiben?

(Ich hatte mir das so schön ausgedacht und es hätte geklappt. Dass mein Hauptprojekt im April das Camp sein sollte. Aber leider, leider macht man eben nicht jede Planung alleine. *seufz*)

Nebu
    Teilnehmer

Puh, @HappyMood, Du hast ja was vor! Rhino und Mia füttern – dann hau rein! Auch ich wünsche Dir eine gute Mischung aus beidem, was das Wetter betrifft.

Hier war es Ostersonntag wie weiße Weihnacht, fluffig nasse 20 cm Neuschnee, allerdings hatten wir gestern schon 7 Grad und heute 11. Ist auch nicht das Wahre!

So, und jetzt losgeschrieben! Victor schaut schon traurig… O.o

Nebu
    Teilnehmer

Huch, ist das leer hier! Alle schon fertig mit dem Tagespensum? Ich mach jedenfalls jetzt Feierabend und komm auf das eine oder andere Stockbrot noch zum Lagerfeuer vorbei ☺

Nion
    Moderator

Ich wünschte, es wäre so. Aber statt schreibend ist die Zeit einfach so verstrichen. Meine Motivation ist im Keller, aber ganz ohne Nachtmahl kann ich Fonti nicht ins Bett schicken. Also tipp ich mal noch ein bisschen was …

Rachel N.
    Teilnehmer

Huch, so leer hier? Ich setze mich dann mal an den Tisch da hinten in der Ecke. Um überhaupt wieder ins Schreiben reinzukommen, schreibe ich meine Quatsch-Nano-Story (klick) weiter, die irgendwie zu jeder offiziellen Schreibzeit interessant wird. Also immer dann, wenn ich eigentlich was Ernstes produzieren will… *kopfkratz* Aber nun ja.

Nion
    Moderator

Juchu! Ich freu mich. Ich bin gleich bei dir. Beziehungsweise jetzt schon, aber ich muss auf diesem Tisch erstmal meine ganzen Sachen ausbreiten.^^

Ich habe für 13:00 ? auch ein einen Sprint erstellt, wenn du Lust hast.

Ansicht von 10 Beiträgen – 11 bis 20 (von insgesamt 82)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.