[April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #11088
    Nion
    Moderator

    Eine Stunde geschrieben und Fonti ist froh. So sollte ich das häufiger machen. 🙂

    Jetzt werde ich mir einen Kaffee gönnen, bevor ich ein paar langweilige Finanzaufgaben erledige. Und dann nehme ich mir diesen Schreibtisch vor. Der sieht aus, Leute.

    Dabei habe ich mich doch gerade erst hier niedergelassen. Tut mir leid, ihr Monster. Ich räum wieder auf, versprochen. Wir wollen ja nicht, dass die Leute rückwärts aus dem Schreibzelt stolpern, weil der Schreck über diesen Anblick sie direkt wieder vertreibt.

    #11097
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich glaube, wir sind alle chaotische Schreibtische gewohnt, oder? (Also, ich zumindest, und ich hab den Eindruck, dass es auch anderen immer ml ieder so geht, weil das Schreiben gerade Vorrang hat…) ?

    Aber ich hau mich jetzt ins Zelt – bin sogar zu müde für Lagerfeuer. *gähnt* Gute Nacht!

    #11098
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Rachel meldet sich zum Dienst. Heute auch mal länger als nur kurz reingucken *hust*. Ich glaub, ich geh nachher auch mal zum Wettbewerbsplatz… Irgendwie muss ich dabei an diesen einen Ritterfilm mit Heath Ledger denken… den ich glaub ich vor vielen Jahren zum ersten und einzigen Mal gesehen hab. Hm. Nun ja.

    #11106
    Malina
    Teilnehmer

    Immer diese blöden Stellen, die für den Plot unfassbar wichtig sind, aber man einfach nicht weiß, wie man es seiner Hauptfigur beibringen soll…?. Hoffentlich bin ich bald damit durch. Was macht ihr an solchen Stellen und wie bringe ich meinem Protagonisten bei, dass er kein Mensch ist?!

    #11108
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Aber dein Prota ist doch ein Mensch! Gerade das macht die Geschichte spannend! Was genau musst du ihm denn beibringen? Vielleicht hilft ein Osterei dir weiter?

    #11109
    Malina
    Teilnehmer

    Na, ja: In meinem Fall nicht, ich schreibe Fantasy und sie ist ein Halbwesen. Das muss ich ihr eben beibringen. Ostereier sind super!!!

    #11112
    Nebu
    Teilnehmer

    Achtung, Rachels Ostereier KÖNNEN auch ganz schön garstig sein! ?

    #11113
    Malina
    Teilnehmer
    #11116
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich versteck Dir mal einen Hinweis: Worum es geht… und … was das Gefährliche daran ist

    ???

    #11117
    Malina
    Teilnehmer

    Oh, Oh. Jetzt bin ich in Gefahr. Muss ich meinem armen Halbwesen ganz schnell Fähigkeiten anrichten, um gegen die bösen Ziegen anzukommen!

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 82)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.