[April Camp 2018] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Wettbewerbswiese

Ansicht von 9 Beiträgen - 91 bis 99 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #11281
    Nion
    Moderator

    Neuer Tag, neues Glück. Ich starte mal mit zwei 20er Runden:

     

    #11296
    Minna
    Teilnehmer

    So, ich habe heute noch großes vor, bin aber so frei spontan zu entscheiden, wann ich wieviel Pause mache. Um mein Ziel zu erreichen muss ich noch folgende Sprints (mit dieser Mindestwortzahl) schaffen:

    1x 30min (1000 Wörter)- 844

    4x15min (je 500 Wörter)

    4x10min (je 333 Wörter)

    1. 241
    2. 342

    Vielleicht mag ja jemand mitmachen. Ich werde die Ergebnisse in diesen Beitrag editieren.

    #11297
    May
    Teilnehmer

    ich sprinte gerne mit dir, wann wie wo gehts los?? 😀

    [Edit]: ich habe grade sehr übermütig nur Sprints und Wortziele gelesen und mich gefreut nicht allein zu sein und daher nicht gesehen, dass du keine Zeiten festlegen wolltest (sorry), ich werde dann ebenfalls hier rein editieren, aber mit etwas anderer Aufteilung 🙂

    #11298
    Nion
    Moderator

    ?

    #11306
    Minna
    Teilnehmer

    Ich gestehe es geht zäher voran als erhofft, aber ich krieche weiter. @May: Wie geht es bei dir voran? Bist du noch mit dabei? Komm und fang mich^^

    #11307
    May
    Teilnehmer

    Ich habe recht lang gebraucht um reinzukommen, aber als es dann lief, dann lief es einfach 😀

    ich habe es also tatsächlich geschafft und das sogar pünktlich ☺

    #11308
    Minna
    Teilnehmer

    Was? Herzlichen Glückwunsch. Wow. (Ich gestehe ja, ich habe gerade kurz ans Aufgeben gedacht, aber jetzt…Argh, ich bin so müde und die Geschichte läuft so schlecht…)

    Tja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter zu kriechen. Mein Rücken wird mich morgen umbringen^^

    Schade, dass die Statistik schon weg ist.

    Dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Du hast sie dir redlich verdient.

    #11310
    Nion
    Moderator

    Du. Schaffst. Es. Noch. *fähnchen für minna wedelt*

    #11335
    Nion
    Moderator

    Der April ist vorbei, und die Monster haben die Zelte abgeschlagen und sich auf den Heimweg gemacht.

    Im Juli kommen wir zurück an den See. ?⛵??

    Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, haben die Monster natürlich vorgesorgt. Kommt alle gut in den Mai! Bis wir unsere Wiese zurück haben, verabreden wir uns einfach zu virtuellen Word Sprints. 😉

Ansicht von 9 Beiträgen - 91 bis 99 (von insgesamt 99)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.