[April Camp 2018] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #11254
    Syvaren
    Teilnehmer

    Und da waren es noch einmal 267 – mein Mann hat mich unterbrochen, der Böse. 😉

    #11269
    Nion
    Moderator

    Let’s do this.

    #11270
    Minna
    Teilnehmer

    Bin dabei. Gestern hbe ich geschwächelt und jetzt muss ich wirklich ranklotzen, wenn ich das noch schaffen will. Und ich hänge irgendwie gerade in so einem neverending dialogue mit viel zu vielen Charakteren fest, meh. Na irgendwann müssen sich meine Protas ja auch mal ausgesprochen haben.

    #11271
    Nion
    Moderator

    Ach, wie schön. 🙂 Also, dass du dabei bist – nicht, dass du feststeckst. Aber möglicherweise hast du dich ja gerade frei geschrieben? 🙂

    Bei mir gab es 527 Wörter für Fonti. Damit habe ich seine schlechte Stimmung jetzt schon neutralisiert. ?

    #11272
    Minna
    Teilnehmer

    653 Wörter für die erste Runde und noch immer kein Ende für diese Szene in Sicht. Och Frau, sag endlich was du zu sagen hast^^

    #11273
    Nion
    Moderator

    Hehe. ? I see.

    #11275
    Minna
    Teilnehmer

    514 in 15 Minuten. Ich brauche erstmal ein Stück Kuchen bevor ich weiter mache. Immerhin, ich habe sie jetzt einfach in einem langen Monologe sagen lassen, was in die Szene muss. Reaktionen der anderen Figuren überlege ich mir dann beim Überarbeiten, aber endlich endlich kann es mit dem Plot weiter gehen, nun da der Infodump durch ist.

    Ich hoffe die zweite Runde war für dich genauso produktiv wie die erste?

    #11276
    Nion
    Moderator

    479. 🙂 Fonti lacht. :))

    Ein Stück Kuchen brauche ich nun auch.

    (Ich wünsche, bei mir gäbe es endlich mal einen Dialog. Ich habe das Gefühl, meine Figur ist schon viel zu lange mit sich allein …)

    #11277
    Nion
    Moderator

    Diesmal 305, aber der Mann macht mich gerade nervös. Der will da draußen irgendetwas schrauben, und ich glaube, ich sollte besser anwesend sein.

    #11278
    Minna
    Teilnehmer

    301, der Kuchen hat mich abgelenkt.

    Jaja, mein Männe wird auch bald wieder da sein um mich ab zu lenken. Magst du es später nochmal probieren? Zwischen acht und zehn dürfte ich nochmal Zeit haben.

Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 99)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.