[Juli Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2017] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #7772
    La Befania
    Teilnehmer

    @Nion
    Ja, Nomi findet das Camp am See einfach spitze :´D
    Und ich würde meine Hilfe auch anbieten, bei dem neuen Monsterzug 🙂

    #7773
    Sabsiie
    Teilnehmer

    Mein Monster wird gleich hoffentlich das erste Mal im Camp gefüttert ^^ ich hoffe sie freut sich drauf

    #7789
    HappyMood
    Teilnehmer

    Huch. Da überarbeitet man eine Szene immer und immer wieder und merkt erst später, dass damit die ganze Wochenration für Rhino gefüllt ist. Tja, so schnell kanns gehen… Wirklich zufrieden bin ich aber immer noch nicht. Vermutlich werde ich das ganze Kapitel noch mal neu schreiben, geht wohl einfacher als ständig alles zu ändern damit es auch passt… Aber für heute lasse ich es erst mal, sonst klatsche ich nur alles hin, damit ich es fertig habe. Und was macht eure Schreibarbeit?

    #7790
    Taaya
    Teilnehmer

    Ähnliches Problem mit einem Kapitel. Es fühlt sich einerseits nötig an, um einen Strang abzuschließen, aber andererseits nur ‚hingeklatscht‘, dabei hab ich beim Schreiben geheult …

    #7804
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Ich bin so glücklich 😀 Hab mein Juli- Ziel erreicht und bin jetzt mit meinem Buch fertig 😀 Das ist so ein schönes Gefühl 😀

    #7808
    La Befania
    Teilnehmer

    @Anira
    Gratuliere 😀
    Das ist sicher toll X3

    Ich habe mein ungefähres Ziel jetzt auch erreicht :´D Wobei das mehr Zufall ist, würde ich sagen. Nächsten Monat habe ich mehr vor zu schreiben, als ich es diesen hatte. Schade, dass dann das Camp wieder abgebaut ist :/ Es ist immer so schön hier…

    *schaut auf Nomi, der ein wenig beleidigt im Wasser des Sees tauchen „übt“ und dann zu Kinilla die ziemlich kugelig am Ufer sitzt und über Ideen nachdenkt*

    #7812
    Christina
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Ich habe die letzten beiden Monate so gut wie nichts (kreativ) geschrieben. Mein Kleiner macht seit unserem Umzug kein Mittagsschläfchen mehr, damit sind meine zwei Stunden tägliche Schreibzeit dahin… mittlerweile vermisse ich es richtig, deshalb muss ich dringend eine neue Schreibroutine finden. Ich möchte versuchen, morgens, bevor alle anderen hier aufstehen, wenigstens eine Stunde zu schreiben. Deswegen rufe ich hiermit zum täglichen halbstündigen Wordsprint um 6:15 Uhr auf! Morgen werde ich mit einer Tasse Kaffee bewaffnet versuchen damit zu starten ? Es wäre schön, wenn sich immer wieder jemand anschließen würde. Bis dann!

    Christina

    #7923
    La Befania
    Teilnehmer

    @Christina
    Entschuldige. Ich habe zwar vormittags immer wieder Zeit produktiv zu sein, aber ich und Kinilla sind eher Abendmenschen/Abendmonster und daher kann man mit mir eher erst ab 10 etwas anfangen in der Hinsicht^^°
    Ansonsten aber gerne 🙂

    #7931
    Nion
    Moderator

    Ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr hattet einen tollen Juli! Meiner war es, auch wenn ich mein Camp NaNo-Ziel knapp verfehlt habe.
    Ab heute bin ich selbst für ein paar Tage zelten – und lasse die Monster-Zelte so lange noch stehen. 😉

    Alle Monster, für die der Haken gesetzt war, sollten sich nun in den Urlaub verabschiedet haben. Wer sie weiterhin braucht, einfach aufwecken.^^

    Liebe Grüße, Nion

    #7932
    La Befania
    Teilnehmer

    @Nion
    Oh, hast du das manuell aktiviert?^^
    Ich hab mich vorhin schon gewundert, dass beide Monsterchen noch wach waren <w<
    Aber ich werde sie alle beide wohl schnell wieder aufwecken :´D Nur nicht heute.

    Viel Spaß beim Campen dir! :3

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 68)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.