Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Lagerfeuerplatz Lagerfeuerplatz

Dieses Thema enthält 56 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Lillith Windprincess Lillith Windprincess vor 1 Tag, 18 Stunden.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #11669
    Nion
    Nion
    Moderator

    ♥ Ich hab Dich vermisst, lieber Lagerfeuerplatz.

    Setzt euch zu mir und Fonti ans Feuer, wenn ihr eine kreative Pause braucht. (Eventuell komme ich in diesem Monat hier nicht weg. Aber das kennt ihr ja schon. ;))

    #11690
    Nion
    Nion
    Moderator

    Hui. Das war ein chaotischer Tag. Aber wie immer hat es sich gelohnt. 🙂 Die Zelte stehen, allmählich legt sich Ruhe über den See und beinahe sehe ich dort oben einen Stern. Hallo, Monster-Camp! Da bist Du ja wieder.

    Ins Schreibcamp starte ich erst in einer Woche richtig. Vorher mache ich noch einmal Urlaub – weshalb auch Fonti die erste Woche noch in einem seeligen Zustand bleiben wird. Aber mit hierher habe ich ihn natürlich trotzdem schon gebracht.

    Da sitzt er, der Kleine. Er wirkt ein bisschen abwesend. (Andererseits brennt dort Feuer. Wer wirkt mit Blick in die Flammen nicht ein wenig abwesend?)

    Vorhin, während des Aufbaus, ging es hier etwas chaotisch zu. Wilde Monster sind zwischen halb aufgebauten Zelten herum gesprungen, offensichtlich auf der Suche nach Autoren. Die lieben Twitterer haben mir netterweise zur Seite gestanden und einige Monster befragt, so dass ich sie in die Adoptionskartei aufnehmen konnte. Falls einem von euch noch ein wildes Monster begegen sollte (hinter eurem Zelt, in eurem Schlafsack, zwischen den Seiten eurer Gute-Nacht-Lektüre), dann fragt es gern aus und leitet die Infos an mich weiter. 😉

    Schreibt jemand von euch heute Nacht rein?

    #11698

    Incardia
    Teilnehmer

    Oh, sieht das hier hübsch aus! Da kann man es sich ja richtig gemütlich machen. Und Alfred freut sich sowieso total, wieder hier zu sein, wo er vorhin schon zwischen den Zeltstangen herum geturnt ist.

    Ich glaube, ich werde noch ein bisschen am Lagerfeuer sitzen bleiben und mit Alfred rote Fäden flechten. Vielleicht schleicht sich sogar ein Stern oder zwei in das Fadengewirr ein, wer weiß. In Camping-Nächten kann bekanntlich alles passieren.

    #11699
    Nion
    Nion
    Moderator

    😊 Davon stehen uns ja nun einige bevor.

    Schön, dass du hier bist. Und willkommen, Alfred! Das hier ist … ehm … also, normalerweise ist das hier Fonti. (Er ist zurzeit nicht ganz ansprechbar.)

    #11701

    Incardia
    Teilnehmer

    Ja, ich freue mich schon sehr auf die Nächte, zumal ich ohnehin meist erst abends wirklich kreativ werde. 🙂 Das macht den Sternenhimmel immer besonders schön.

    (Alfred hüpft zu Fonti rüber und setzt sich neben ihn um sich mit ihm zusammen das Feuer anzuschauen.)

    Sie scheinen sich zu mögen. 😀

    #11702
    Nion
    Nion
    Moderator

    Hehe. Die Süßen. (Das habe ich jetzt natürlich nicht laut gesagt. *räusper*) Monsterbiester.

    So geht mir das auch. Tagsüber kann ich zwar produktiv sein, aber erst mit der Dunkelheit läuft mein Motor so richtig an. (Wenn mich der Tag nicht ausgelaugt hat.)

    Hach. Ein bisschen kribbelt es mir ja schon in den Fingern. Vielleicht schreibe ich morgen zum Auftakt doch ein paar Wörter.

    #11703

    Incardia
    Teilnehmer

    Manchmal kann man sie fast nur süß finden, oder?

    Ja, produktiv bin ich auch meist, aber alles vor 20 Uhr ist eher so nettes Geplänkel.

    Ich habe extra die letzten beiden Tage „Pause“ gemacht, damit ich ab morgen wieder richtig starten kann, mit möglichst vielen Ideen die Alfred und ich dann zusammenfädeln können.

    #11713
    Lynx
    Lynx
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    Ich schleiche mich mal flüsternd dazu – ist ja noch früh am Tag. Letzte Nacht bin ich mit Pflasterstein hier angekommen. Eigentlich wollte ich mit ihm reinschreiben aber die letzten zwei Tage waren wohl ein bisschen zu lang. Er schläft grade noch aber ich geister schon einmal durchs Camp und mache ihm Frühstück.

    #11715
    Nion
    Nion
    Moderator

    Guten Morgen 🙂

    Ich habe heute endlich mal wieder einen Tick länger geschlafen. Aber nun sitze ich hier mit meiner leeren Kaffeetasse – und fürchte, ich sollte dann mal in die Gänge kommen. Lange ToDo-Liste heute.

    Fonti sitzt noch immer an denselben Baumstumpf gelehnt und blickt verklärt ins Feuer. Manchmal kann man auf so ein Motivationsmonster auch neidisch sein. Ein bisschen. 😉

    #11718
    herzessenz
    herzessenz
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

     

    Länger schlafen klingt toll! Dafür bin ich heute irgendwie nach viereinhalb Stunden Schlaf um 7 Uhr wach gewesen. Aber gerade bin ich auch nicht müde genug für einen Mittagsschlaf, also sitze ich nun trotzdem am PC. So ein bisschen habe ich auch schon angefangen, aber bisher war das eher Dokument einrichten und so weiter.

     

    Aber jetzt lege ich auch mal los und brunche mit Mimi.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 57)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.