Blu_Ravn

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer #14793
    Blu_Ravn
    Teilnehmer

    So, Tagessoll geschafft und meinen Puffer ein wenig ausgebaut. Ich habe leider feststellen müssen, das ich nicht „hinterherschreiben“ kann, ohne danach in ein Loch zu fallen (Ende November). Ich muss immer in der Kurve liegen, ansonsten klappt das nicht und macht mir keinen Spaß mehr.

    Aber nach einem stressigen Abend wie heute, lässt es sich hier in dem Kaminzimmer schön entspannen. Wirklich toll hier 🙂

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon #14744
    Blu_Ravn
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    Fanny hat heute um Mitternacht schon ihre erste Ration bekommen und wenn ich noch eine halbe Stunde weiterschreibe, habe ich ihr reguläres Wochenpensum bald schon für heute voll – und damit das tägliche NaNo-Soll geschafft.

    Vielleicht bereite ich ihr noch ein paar Wörter zum Nachtisch, motiviert genug bin ich 😉

    Viel Erfolg euch allen!

    als Antwort auf: [2020] Monster-Chat #14655
    Blu_Ravn
    Teilnehmer

    Ich will mich auch noch hier für den tollen Gewinn bedanken, @Nion – vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig und bin jetzt schon doppelt für den NaNo motiviert 🙂

    als Antwort auf: [2020] Monster-Chat #14619
    Blu_Ravn
    Teilnehmer

    So, meine liebe Fanny ist erwacht und ich bereite ihr gerade ihr Frühstück zu. Plotten für den NaNo werde ich zwischendrin, in den paar Tagen bis zum Start werde ich an meinem Kurzgeschichten-Projekt weiterschreiben.

     

    P.S.: Ich bin natürlich gerne bei der Verlosung dabei 😉

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #9884
    Blu_Ravn
    Teilnehmer

    Hallo zusammen – habe auf Instagram gelesen, dass es hier heute einen Schreibnacht-Ersatz gibt, da bin ich gerne dabei ?

     

    Mir fehlen von dem heutigen Schreibpensum noch 300 Wörter, die nehme ich mir hiermit vor ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)