Buchenrauch

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Schreibsalon #16984
    Buchenrauch
    Teilnehmer

    Der November ist nur so vorbeigerannt, habe ich das Gefühl. Aber der erste Entwurf ist in nur einem Monat fertig geworden. Jetzt darf das Manuskript an einigen stellen noch wachsen und dann im nächsten Schritt wieder abnehmen. 😅 Nur Dudley freut es nicht denn seine 2000 Wörter Ration am Tag kommt jetzt erstmal nicht mehr zusammen.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Kaminzimmer #16976
    Buchenrauch
    Teilnehmer

    Lieben Dank @Syvaren 😊

    Ich schreibe noch fröhlich weiter. Bald geht es auf das erste Finale zu. Es ist irre wie viel Spaß mir die Geschichte macht. Ich nutze jede Gelegenheit um an den Laptop zu sprinten.  Wahrscheinlich werd dich super viel Zeit zum überarbeiten brauchen weil mir ständig Kapitel einfallen die an den Anfang‘ der Geschichte gehören aber das gehört ja auch dazu.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Burgküche #16971
    Buchenrauch
    Teilnehmer

    Was ist das für ein Gekicher am frühen Morgen? Es ist noch dunkel aber Dudley und Ufros schleichen auf Zehenspitzen in die Küche.

    Oh es richt nach frischen Hefezopf im Ofen. Da war wohl auch schon jemand fleißig. Und da ist Kakao! Kann es ein besseres Frühstück nach einer morgendlichen Wörterschlacht geben?

    Dudley reibt sich den Bauch. „Der Nano ist geschafft“, hoffentlich bekomme ich jetzt trotzdem meine Ration Wörter. Manchmal werde ich nach dem Fest auf Diät gesetzt.“

    Ufros legt ihm den Arm um die Schulter. „Ich mache ihr schon beine, du wirst sehen. Sie muss einfach weiter schreiben.“

    „Seht bloß zu, das Sie den Kakao trinkt. Der sorgt für einen guten Ideensturm“, flüsterte Cookie von seinem bequemen Sessel neben dem Ofen und zwinkert den beiden zu.

    Dudley und Ufros müssen schon wieder kichern. Sie schnappen sich Hefezopf und Kakao und machen sich davon.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Kaminzimmer #16970
    Buchenrauch
    Teilnehmer

    Juhu geschafft 😊 Ich denke ich werde Dudley und Ufros gleich mal in die Monsterküche Schicken um ein ein kleines Festmahl zu organisieren.

    Die 50k sind im Kasten. Mal sehen wie viele Wörter noch dazukommen. Die Geschichte ist noch lange nicht fertig und Dudleys Magen sehr dehnbar.

    Jetzt wird erstmal der Kamin wieder angefacht und Tee für alle gekocht. Habt einen wunderbaren Schreibtag!

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Schreibsalon #16964
    Buchenrauch
    Teilnehmer

    Dudley hüpft zufrieden auf und ab. Ihm scheinen die Drachenwörter aus „Smaragd und Staub“ ziemlich gut zu schmecken.

    hoffentlich muss ich ihn morgen nicht auf Diät setzen. Ich gebe ein Kunstkurs in einer Wildnisschule und schlafe im Wald.

    Mal sehen ob ich seine Wörterration zum Frühstück angerichtet bekomme. Nachher randaliert er noch im Zelt herum. Da wird auch Ulfros gute Laune wegen der ganzen frischen Luft wohl nicht helfen. Der Arme wird immer ziemlich ungehalten wenn es auch nur 1 Wort weniger gibt.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Kaminzimmer #16955
    Buchenrauch
    Teilnehmer

    Hi, jetzt hängen wir drei aber auf dem Sofa und reiben uns die Augen. Dudley hat heute ein Riesen Berg von 10466 Wörtern verputzt. Ufros war Zwei Stunden am Strand mit mir und ich schlafe glaube ich gleich einfach ein. Aber erstmal gibt es Kakao und Snaks für alle. Was für ein wunderbarer Nano Tag.🍪

    Jetzt sind Mann und Söhnchen auch im Ferienhaus angekommen und morgen wird es dann wieder entspannter für Duddleys Magen. 😅


    @minna
    ich kenn das. Als ich Schwanger war im vorletzten nano habe ich mich gerade so durchs Ziel gequält, weil ich einfach nur geschlafen habe wie eine Bärin. Letzten nano war das Baby 3 Monate da habe ich auch nur mit ach und Krach mein soll erfüllt. Und deshalb hat mein Mann dieses Jahr extra Urlaub genommen damit ich schreiben kann wie der Wind in der ersten Nano Woche 😊

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Schreibsalon #16954
    Buchenrauch
    Teilnehmer

    Ha gerade verpasst @Syvaren war so im Nanorausch weil doch heute der Rekordversuch war ☺️

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Schreibsalon #16952
    Buchenrauch
    Teilnehmer

    Ein Tag der Wörter liegt vor uns. Dudley macht schonmal Dehnübungen, ich koche Tee und Ulfros klebt mit der Nase am Fenster um mich zu erinnern das wir bei Sonnenaufgang zum Meer laufen um uns vom Sturmwind neue Kraft geben zu lassen. Mal sehen wieviel tausend Wörter heute in Dudleys Bäuchlein passen. Mehr solche Tage wird es im oberbergischen wohl nicht geben daher sind wir drei voll motiviert!

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Schreibsalon #16940
    Buchenrauch
    Teilnehmer

    Die Frühschicht ist hier. Dudley Magen knurrt so laut, da konnte ich nicht länger schlafen. Ein Häppchen gab es schon.Jetzt muss ich gleich weiter schreiben. „Der Löwe aus Mitternacht“ wartet auf sein Ende. Und ich bin schon so gespannt auf das neue Projekt das sie Wörter nur so dahinfliegen.

     

    als Antwort auf: [2023] Monster-Chat #16928
    Buchenrauch
    Teilnehmer

    @Elflockfairy eine bisschen Urlaub machen ihr auch tatsächlich so, das ich schon zwei Tage vorher ins Ferienhaus fahre und dann dort alles für mich habe um zu schreiben. 😊Mann und Söhnchen kommen dann noch für zwei Tage nach. Umziehen wollen wir eigentlich auch, wenn wir endlich mal eine Wohnung finden wir suchen schon sooo lange 😅 Ich drücke dir die Daumen das genug Schreibzeit übrig bleibt.

    @Nion ich Reis mit leichtem Gepäck 😅 Bis jetzt ist nur Tee und Schokolade in meiner Nanokiste geräumt worden. Um Ideen muss ich mir keine Gedanken machen die Stapeln sich eh bis zur Decke. Dudley Magen knurrt schon ordentlich aber sein Magen muss ja genug Platz haben um die ersten Tage vollkommen überfressen sein zu können.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 19)