Frau Batz

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hilfe #10283
    Frau Batz
    Teilnehmer

    Danke, ja, jetzt passts. 🙂

    als Antwort auf: Hilfe #10278
    Frau Batz
    Teilnehmer

    Hallo liebe Monsterexperten,

    bei meinen eingegebenen Wortanzahlen gibt es beim Speichern wirre negative Zahlen.

    Könnte mal jemand danach schauen?

    Habe schon alle Daten für Dezember gelöscht und neu eingegeben, aber immer wenn ich speichern möchte, stehen plötzlich vierteilige negative Zahlen da.

    Zu Hilf!

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer #9567
    Frau Batz
    Teilnehmer

    Hallo an alle!
    *stellt einen großen Kuchen auf ein Tischchen*
    Wollte mal danke sagen, dass ich hier sein darf. Godwin (mein Monster) zu füttern macht wirklich Spaß und ist so richtig motivierend für mich. Beim Schreiben läufts auch prima bisher. Zur Zeit schwankt mein Monsterchen zwischen hungrig (tagsüber) und überfressen (nachts). 🙂 Ab Mittwoch werde ich für fast eine Woche weg sein, aber der Laptop kommt natürlich mit und ich verspreche, dass Godwin seine Mindestration jeden Tag bekommen wird, ich will ja nich, dass der kleine Kerl hungern muss.

    Liebe Grüße,
    Frau Batz

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #9304
    Frau Batz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    bin seit eben Monsterpatin und werd meinen ersten Nanowrimo mitmachen ab morgen. Wünsche allen hier einen schönen Abend und wer auch ab morgen mitmacht: Viel Erfolg!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)