Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe

Ansicht von 10 Beiträgen – 11 bis 20 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #10280
    Nion
    Moderator

    Liebe Frau Batz,

    *urgs* Der Fehler tritt also ab und zu immer noch auf. Da muss ich wohl nochmal ran.

    Aber er lässt sich (wenn er auftritt (was er nicht sollte)) leicht beheben: Man muss in der untersten Zeile einfach beide Felder ausfüllen, das heißt, nicht nur das Monsterfeld sondern auch den Gesamt-Wordcount (der an Tag #1 ja in der Regel dem Tageswert entspricht). Dann wird wieder alles korrekt zusammengezählt. Ich habe das bei dir und Godwin gerade behoben (und hoffe, ich komme auch der Ursache eines Tages auf die Spur). Wenn noch etwas sein sollte, immer melden!

    Liebe Grüße, Nion

    #10283
    Frau Batz
    Teilnehmer

    Danke, ja, jetzt passts. 🙂

    #10373
    HappyMood
    Teilnehmer

    Huhu,

    Ich fürchte mein Wordcount schmeißt auch alles durcheinander… Wann immer ich versuche Mia zu füttern, aktuell sagt er nur, kann nicht gespeichert werden, es gibt möglicherweise negative Zahlen. Die verfütterten Worte für heute löscht er immer. Ich habe auch schon versucht, den Gesamtwordcount für den Monat zu ändern, gleichzeitig mit Mias Ration, aber da hat er es dann erst auf Rhino und sie verteilt und schon wieder gesagt, geht nicht. Die Ration wurde also auch wieder ignoriert. Ich habe es sowohl am Handy, als auch am Laptop versucht. Irgendwelche Ideen?

    #10375
    Nion
    Moderator

    Huhu HappyMood,

    die arme Mia. Ich habe in der untersten Zeile den negativen Gesamtwert gegen eine 0 getauscht. Schau mal, ob es jetzt wieder geht.

    Liebe Grüße, Nion

    #10376
    HappyMood
    Teilnehmer

    Neu versucht, jetzt frisst Mia auch ganz brav und sieht wieder viel glücklicher aus. Danke!

    #10547
    GwenIsabelle
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob ich mein Profilbild eigentlich auch irgendwo ändern kann?

    LG

    GwenIsabelle

    #10556
    Nion
    Moderator

    Hallo GwenIsabelle,

    die Seite basiert auf WordPress, welches für Profilbilder auf Gravatar verlinkt. Wenn du bereits einen Gravatar-Account hast (bspw., weil du selbst einen WordPress-Blog hast), kannst du dort dein Profilbild einrichten. Andernfalls kannst du einfach einen neuen Gravatar-Account anlegen, der auf die gleiche E-Mail-Adresse verweist, wie die, die du hier verwendest.

    Beachte, dass dein Gravatar-Profilbild auf jedem WordPress-Blog angezeigt wird, auf dem du einen Kommentar unter Angabe der Gravatar-E-Mail-Adresse hinterlässt.

    Viele Grüße, Nion

    #10994
    Nion
    Moderator

    Huhu,

    die Vorbereitungen auf das April-Camp waren möglicherweise so berauschend, dass sich manche Monster geweigert haben, zum Monatswechsel in den Urlaub zu fahren. (Vielleicht habe sie es auch verwechselt und dachten Campen am See = Urlaub ;))

    Jedenfalls: Solltet ihr einen solchen Fall haben, meldet euch hier – dann spreche ich nochmal mit ihnen.

    #10996
    Nion
    Moderator

    @nebu: Mit deinem Janosch (wie auch mit meiner Momo) habe ich noch einmal geredet und nun machen sie brav Urlaub. 🙂 Sie sind auf die andere Seite vom See gezogen und haben eines der Zelte neben dem Künstlereck bezogen. Von dort beobachten sie nun entspannt das Geschehen – und kommen uns vielleicht ab und zu einmal besuchen.

    #11166
    Nion
    Moderator

    Hallo zusammen,

    eine kleine Info, von der ich nicht genau weiß, wo ich sie hinterlassen soll: Da die Zahl der Bot-Registrierungen in letzter Zeit sehr angestiegen ist, was immer manuellen Administrationsaufwand für mich bedeutet hat, habe ich die Seiten zur Registrierung und zum Zurücksetzen des Passworts nun mit einem Captcha geschützt. Ich habe das alles durchgetestet – solltet ihr (insbesondere beim Zurücksetzen eures Passworts) allerdings auf Probleme stoßen, meldet euch! Eine E-Mail-Kontaktadresse findet ihr im Impressum. Ansonsten könnt ihr auch jederzeit einen Kommentar unter einem Artikel oder im Adoptionsbüro hinterlassen.

    (Um euch hier im Hilfe-Thread zu Wort zu melden, müsst ihr allerdings angemeldet sein.)

    Liebe Grüße, Nion

Ansicht von 10 Beiträgen – 11 bis 20 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.