Jacky

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon #15756
    Jacky
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben,

    ich schreibe seit Tag 1 des Nano hatte die Burg aber ganz aus den Augen verloren.

    Darum hab ich mich erst jetzt angemeldet. Dieses Jahr schreibe ich nicht nur an einem festen Projekt sondern an mehreren kleinen Gleichzeitig.

    Also schreibe ich dieses Jahr Kurzgeschichten und gebe mich auch mal an Beiträge für einen geplanten Blog, den ich bald veröffentlichen möchte.

    Es gibt viel zu tun. Ich bezieh dann mal einen der wenigen Restplätze am Fenster.

    Schön bei euch zu sein.

    als Antwort auf: [2020] Monster-Chat #14609
    Jacky
    Teilnehmer

    PS was ist denn mit der Empfohlenen Tagesration gemeint? 1.667 Worte oder beliebig viele?

    als Antwort auf: [2020] Monster-Chat #14608
    Jacky
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich freue mich zum Nanowrimo wieder gemeinsam mit euch zu schreiben.

    Ich habe mein Monster soeben aus dem Dauerschlaf geweckt und nehme gerne an der Verlosung teil.

    Vielen Dank für den zusätzlichen Ansporn.

    Den zusätzlichen A..tritt habe ich wirklich gebraucht.

    Ich freu mich auf viele schöne Zeilen und ggf. den ein oder anderen gemeinsamen Wortsprint.

    Auf gehts.

    als Antwort auf: Hilfe #14447
    Jacky
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich bin relativ neu hier. Letzten Monat habe ich viele Wörter geschrieben und konnte mein Monster gut füttern.

    Allerdings konnte ich an den letzten Tagen des Monats aufgrund einer Verletzung meinen Wordcount nicht eintragen.

    Leider kann ich aber auch nicht mehr ersehen, wieviel Wörter ich bis dahin geschrieben hatte.

    Gibt es eine Möglichkeit das nochmal aufzurufen?

    Wenn ja, wie und wo?

    Ich danke euch von Herzen. Es war für mich der erste wirklich produktive Monat und ich würde die Zahlen gerne als monatliche Vergleichswerte nutzen.

    Lieben Gruß

    eure Jacky

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)