Lemari

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hilfe #15565
    Lemari
    Teilnehmer

    Liebe Nion,

    danke für deine Antwort, dann wird das so gewesen sein. Schade eigentlich, da ich Ende August endlich wieder eine kreative Ader hatte, teilweise mit über 3k, aber ich denke das ich September auch gut füttern kann.

     

    Ich selbst hatte gestern keine Performance Probleme

    als Antwort auf: Hilfe #15558
    Lemari
    Teilnehmer

    Wirklich aktiv war ich hier im April, wollte aber gern die Werte für August nachtragen. Leider wird mir beim Klick auf dieselbige Fläche nur August 2021 in fett angezeigt und darunter direkt der September. Kann also keine Werte nachtragen, woran liegt das?

    LG

    als Antwort auf: [Camp 2020] Schreibzelt #14420
    Lemari
    Teilnehmer

    Das Schreibcamp hat Halbzeit und ich bin mit meiner Statistik gar nicht zufrieden. Ich glaube Bernhardt nimmt es mir übel dass er doch wieder als Hausmeister unterwegs sein muss. Jemand Ideen wie ich ihn glücklich gemacht bekomme?

    als Antwort auf: [Camp 2020] Schreibzelt #14408
    Lemari
    Teilnehmer

    April, April, der macht was er will. Vor zwei Tagen schneite es noch, jetzt haben wir doch wieder so etwas wie Frühling. Ich hab für den April zwei Ziele. Zum einen möchte ich meine aufgesammelten Rezensionen abarbeiten und zum anderen spukt mir schon eine Weile eine Schreibidee im Kopf herum, bei der ich auch vieles aufarbeiten könnte. Mal sehen wie ich da anfangen werde. Bernhardt und Dalila freuen sich auf jeden Fall dabei zu sein

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)