Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #15558
    Lemari
    Teilnehmer

    Wirklich aktiv war ich hier im April, wollte aber gern die Werte für August nachtragen. Leider wird mir beim Klick auf dieselbige Fläche nur August 2021 in fett angezeigt und darunter direkt der September. Kann also keine Werte nachtragen, woran liegt das?

    LG

    #15560
    Nion
    Moderator

    Hallo Lemari,

    schön, von Dir zu lesen!

    Kann es sein, dass von Deinen Monstern im August keines wach war? In dem Fall lassen sich keine Werte nachtragen. Das Nachtragen ist vorallem für den Fall gedacht, dass ein Monsterhalter, der in den letzten Tagen eines Monats nicht dazu gekommen ist, seine Werte online einzutragen, nicht plötzlich mit dem Monatswechsel der Möglichkeit beraubt wird, seinen Monatspokal in Empfang zu nehmen.

    Ich habe es gerade mit meinen eigenen Monstern versucht (die im August auch beide Urlaub machen durften) und erhalte dasselbe Bild. Das ist tatsächlich etwas unschön, weil verwirrend. Besser ich gebe in einem solchen Fall eine sprechende Nachricht raus.

    Wenn deine Monster doch wach waren, dann muss ich nochmal recherchieren.

    Schöne Grüße, Nion

    P.S.: @all: Bezüglich der schlechten Performance der Seite habe ich versucht, der Sache nachzugehen – habe heute aber (ohne Veränderungen) keine Probleme mehr und sehe auch die Fehlermeldungen, die es gestern Nacht in den Logs gab, nicht mehr. Wie verhält sich die Seite bei euch?

    #15562
    Syvaren
    Teilnehmer

    Guten Morgen miteinander

    Seit gestern oder so funktioniert die Seite bei mir auch wieder flüssiger. Schon einige Zeit ist es mir aufgefallen, war aber auch nicht tragisch, doch in den letzten Tagen war es teilweise etwas mühsam, sodass ich nebenbei noch gut etwas anderes machen konnte. Aber wie gesagt, jetzt ist das wieder tiptop und auch die Verifikation kommt nicht mehr. 😉

    Danke für deine Mühe!

    #15563
    K. C. Summers
    Teilnehmer

    @nion: Seit gestern geht irgendwie alles wieder bei mir. Keine Verifizierung, kein minutenlanges warten auf die neu geladenen Seiten. Scheint ein August-Problem gewesen zu sein.

     

    #15565
    Lemari
    Teilnehmer

    Liebe Nion,

    danke für deine Antwort, dann wird das so gewesen sein. Schade eigentlich, da ich Ende August endlich wieder eine kreative Ader hatte, teilweise mit über 3k, aber ich denke das ich September auch gut füttern kann.

     

    Ich selbst hatte gestern keine Performance Probleme

    #15571
    Nion
    Moderator

    @all: Hoffen wir, dass sich die Performance-Probleme einfach verabschiedet haben.

    Die Verifizierungs-Logik habe ich nun erstmal in den Testmodus zurück versetzt. Ich habe inzwischen auch eine Ahnung, warum das nicht gut funktioniert hat. Wir verwenden bei den Monstern ja eine eigene Seite zum Einloggen und nicht die hässliche WordPress-Standard-Seite.


    @Lemari
    : Ich habe deine beiden Monster nachträglich zum ersten August geweckt, so dass du nun Werte nachtragen kannst. Jetzt solltest du sie aber schnell füttern, damit das plötzliche Monats-Loch im Magen gefüllt wird.

    #15572
    Nion
    Moderator

    Hallo zusammen,

    ich habe die Sicherheitseinstellungen nun noch einmal angepasst. Auf eure Anmeldung an der Seite sollte das aber keinen Einfluss haben. Wenn ihr plötzlich doch wieder in der Verifizierungshölle landet, gebt bitte Bescheid!

    Genießt den Samstag! Nion

    #15573
    Hase
    Teilnehmer

    Hallo Nion,

    es funktioniert wieder alles. Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!

    Viele liebe Grüße

    Hase, Bettina und Vummpi

    #15574
    Nion
    Moderator

    Das ist schön zu lesen. 🙂

    #16004
    Ernie
    Teilnehmer

    Juchu! Die manchmal fehlerhaften Links auf die jüngste Antwort in einem Raum der Burg ist gefixt.

    Danke an das bbpress Team von einem glücklichen Testmonster.

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.