May

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 228)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon #16638
    May
    Teilnehmer

    Ich weiß, das ist etwas kurzfristig, aber vielleicht hat ja noch jemand Lust die Woche mit ein paar Sprints abzuschließen? Ich muss schonmal etwas vorarbeiten, da ich unter der Woche immer nicht so ganz zum schreiben komme. Um 21 Uhr gehts los 😀

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer #16610
    May
    Teilnehmer

    Oh ja, das war es. Auch wenn ich nach ca. 3.000 Wörtern jetzt doch aufhöre. Für einen Abend nach einem ganzen Arbeits- (und Unitag) ist das ganz schön viel. Kangu habe ich auch direkt wieder aufgeweckt, die Wörter der letzten halben Stunde wollte ich ihm nicht verwehren und ich bin doch gerade so gut in der Geschichte drin – das muss ich ausnutzen.

    Bis Morgen!

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Sternwarte #16596
    May
    Teilnehmer

    Vielen Dank, dass du jedes Jahr wieder zur Monsterburg rufst! Ich glaube ohne die Monster hätte ich noch keinen einzigen NaNo geschrieben…

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal an alle die den NaNo bestritten haben. Ich werde jetzt hier zusammen mit Kangu (und meiner kleinen Katze) in den Dezember schreiben <3

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Sternwarte #16590
    May
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Heute ist der letzte Tag des NaNos und ich habe noch 7.000 Wörter zu schreiben. Mein Alltag hat mich auf die letzten Tage leider wieder eingeholt… deshalb werde ich heute abend ab 21 Uhr über den Turnierplatz flitzen! Die Sprints stelle ich erst später ein, falls noch ein paar Leute vor mir den Endspurt antreten wollen 😀

    Und danach geht es dann hier rauf für die verbliebenen Wörter. 7.000 in 3h werde ich vielleicht nicht schaffen, aber ich werde mein Ziel noch heute Nacht schaffen 😊 Und vielleicht schließen sich mir ja ein paar Sternengucker und ihre Monster noch an. Bis später 😁

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Sternwarte #16583
    May
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben 🙂

    ich muss ehrlich sagen: Tiny Daisy (und Nion (und Kangu sowieso)) motivieren mich dazu noch so viel mehr zu schreiben. Meine Geschichte auf 50.000 Wörter noch im November zu bringen, das werde ich nicht schaffen, aber mein Ziel ist schon gar nicht mehr so weit weg und ich bin heute gut voran gekommen; auch wenn ich immer wieder damit kämpfen muss meinen inneren Editor einfach weg zu packen. Das ist gar nicht so leicht…

    Ich werde jetzt hier ein wenig in die Sterne schauen, überlegen wohin mich meine Geschichte noch bringen kann und dann um 19 Uhr den Turnierplatz aufsuchen. Vielleicht schließt sich mir noch jemand an?

    #1 19:00 – 19:20

    #2 19:30 – 19:50

    #3 20:00 – 20:20

    Bis nachher!

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Burgküche #16576
    May
    Teilnehmer

    Guten Abend 🙂

    1.148 Wörter sind es in der zweiten Etappe der Tour geworden…und was soll ich sagen: am Ende habe ich mich so in der Szene verloren, dass ich einfach geschrieben habe bis ich nicht mehr konnte. Jetzt muss ich allerdings erstmal Kangu finden, um ihm die Wörter tatsächlich auch zu verfüttern… Ein Geistmonster sagte mir, ich solle im Archiv Ausschau halten…

    Aber vorher: Ich werde in den nächsten Tagen hierher zurückkommen und mein Lieblings-Kuchenrezept mit euch teilen (Ich habe gerade schon meiner Mama deswegen geschrieben). Ein Lieblings-Plätzchenrezept habe ich nämlich nicht, aber Kuchen geht sowieso auch immer!

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon #16574
    May
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle 🙂

    Meine Geschichte ist in den letzten Tagen ganz schön…stagniert. Jedenfalls hat Kangu wirklich sehr großen Hunger. Und da ich jetzt die erste Nacht in der Tiny Daisy verbracht habe (die echt größer ist als sie aussieht o.O (danke auch nochmal an dieser Stelle an Nion und Captain Dread Sparrow :D)) und ich drei volle Tage zum Schreiben habe, hat Kangu mich gedrängt mit Fontis Tour durch die Monsterburg anzufangen.

    Meine Charaktere waren in der letzten Szene leider sehr verzweifelt…also hab ich mich beeilt herzukommen!

     

    Edit: Nach ein paar technischen Schwierigkeiten sind es 608 Wörter geworden. Ich hätte vielleicht vorher überprüfen sollen, ob sich meine Datei auch auf meinem Laptop öffnen lässt…Naja, ich habe es ja doch noch hingekriegt! Kangu jedenfalls ist erstmal satt und ich werde mir dann jetzt auch mal ein Frühstück gönnen ;D

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von May.
    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon #16560
    May
    Teilnehmer

    ja…das geht mir ähnlich. Ich bin abends einfach viel zu müde und tagsüber habe ich keine Zeit.. deshalb habe ich die Sprints auch hier angekündigt, dann halte ich mich wenigstens auch dran 😀

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon #16558
    May
    Teilnehmer

    Heyo 😀 ich hab mal für 21 Uhr drei Sprints angesetzt. Kangu und ich freuen uns über alle, die mitschreiben 🙂

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Sternwarte #16547
    May
    Teilnehmer

    Ich werde mich hier oben mal niederlassen und noch ein paar Worte schreiben. Der Alltag hat mich schon wieder so eingeholt, dass mir der weite Blick in die Sterne bestimmt hilft, die Gedanken schweifen zu lassen und in meine Geschichte einzutauchen!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 228)