Monja

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Camp] Künstlereck #15443
    Monja
    Teilnehmer

    Basteln und Malen ist nicht so meins, aber ich habe letztens Monsterchen aus dem Plüsch-Tierheim adoptiert 😉

     

     

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer #14801
    Monja
    Teilnehmer

    Puh, eigentlich sollte ich in den Schreibsalon wechseln, so hinterher wie ich bin.
    Aber Onlinebuchmesse und NaNo gleichzeitig, puh, das schafft mich. Wenigstens ist das Webmonster satt und zufrieden.
    Nächste Woche dann, wenn die Buchmesse vorbei ist, hole ich hoffentlich auf – jetzt schlafe ich mal eine Runde
    Gute Nacht

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer #14753
    Monja
    Teilnehmer

    Oh, ist es hier schön. Hier lasse ich mich in den Sessel plumpsen und stehe nicht mehr so schnell auf.

    Ich war heute auf einer Familienfeier und danach so satt, dass mich die Monster ganz schön anschieben mussten, damit ich überhaupt noch etwas mache, insofern ist es bei auch nicht so wortreich, heute, auch wenn ich schon am Nachmittag wieder zuhause war.

    @Nion Mein Bruder hat mir den Umschlag mitgebracht, vielen lieben Dank! Der war ja schon von außen liebevoll gestaltet. Auch für die Karte und die Aufkleber <3 Da darf einer auf meinen Laptop, auch wenn da sonst nix klebt. Lilibeth und Webmonster (Billy Blue) haben sich auch riesig gefreut und gleich mal ein Tänzchen gestartet. 😉

    Bei der Statistik schaue ich jetzt auch mal vorbei

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Monja.
    als Antwort auf: [2020] Monster-Chat #14611
    Monja
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin dieses Jahr richtig motiviert und freue mich auf den NaNo. Und hoffe, dass das anhält 😉  Mir ist es leider oft schon so gegangen, dass ich im Vorfeld motiviert war, die Motivation sich leider schnell verflüchtigt hat, sobald es an konkrete Taten ging 🙈 Das mit dem schon mal üben finde ich eine prima Idee und ich habe meine Lilith jetzt aufgeweckt. Wenn sie als Stundenmonster mitmachen darf, dann nehmen wir die Herausforderung gerne an. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, wenn wir, meine Lilith und ich, unser Ziel erreichen, haben wir auf jeden Fall gewonnen <3 😉

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8653
    Monja
    Teilnehmer

    @laBefana – prima!


    @alessa
    – wow, Du bist ja echt schon lange dabei.

    Ich habe auch gerade ganz brav meine Novel eingetragen. Was tue ich hier eigentlich? 😉

    Ihr findet mich hier: Ileen

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8649
    Monja
    Teilnehmer

    @La Befana
    Gerne geschehen.

    Hast Du inzwischen schon etwas gehört?

    Ob schreiben auf Deutsch geht, weiß ich jetzt gar nicht …
    Ich habe die Mail noch, ich kann Dir den englischen Text kopieren – vielleicht hilft sie Dir

    Hi, I tried to register with „Dein Username“ and „Deine Mailadresse“ a few days ago but hadn*t got my register-Mail.
    Have I tipped something wrong? Or is there a problem with the system? Thanks!

    Keine Ahnung, ob das so richtig ist 😉
    Aber sie haben mich verstanden O:-)

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8629
    Monja
    Teilnehmer

    @La Befana

    Haben sie das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen?
    Ich habe letztes Jahr ein Konto für meine Freundin angelegt. Bei ihr kam auch nie ein Bestätigungslink. Ich habe dann einfach mal über das „Help“-Formular das Problem geschildert. Es kam dann auch eine sehr nette Mail zurück und sie haben das in Ordnung gebracht.

    Einfach mal nachfragen …

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8569
    Monja
    Teilnehmer

    Ich bin auch schon ganz hibbelig – auch wenn ich mir gerade gar nicht vorstellen kann, dass in einem Monat schon wieder November ist …

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)