Ernie

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender #16024
    Ernie
    Teilnehmer

    18. Dezember

    🔔

    Die Turnier-Monster haben mich den Turm hinauf geschickt, um den folgenden Aushang zu machen (beziehungsweise, um diese Notiz für sie in den Adventskalender zu stecken):

    🎄 Einladung zur Monster-Weihnachtsfeier mit Turnier 🎄

    Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Burghof, drehen zwei, drei Runden über den Turnierplatz und wärmen uns anschließend gemeinsam im Kaminzimmer bei Tee und Gebäck wieder auf.

    Bis heute Abend!

     

    als Antwort auf: Hilfe #16004
    Ernie
    Teilnehmer

    Juchu! Die manchmal fehlerhaften Links auf die jüngste Antwort in einem Raum der Burg ist gefixt.

    Danke an das bbpress Team von einem glücklichen Testmonster.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Turnierplatz #15953
    Ernie
    Teilnehmer

    Wie im heutigen Adventskalender-Türchen angkündigt: Lasst uns den Monster-Turnier-Timer testen!

    • 17:00 – 17:20
    • 17:35 – 17:55
    • 18:10 – 18:30

    Zum Turnier

    als Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender #15947
    Ernie
    Teilnehmer

    5. Dezember

    🔔

    Nur einen Monat nach dem von mir erträumten Test-Termin ist es soweit: Testen wir das Monster-Turnier! Es wird noch nicht ganz rund laufen, aber ihr helft mir und Nion beim Aufspüren und Ausmerzen, wenn ihr dabei seid und uns Rückmeldung gebt. Und ganz nebenbei bereitet ihr euren Monstern einen leckeren Adventstee.

    Turnier-Block:

    • 17:00 – 17:20
    • 17:35 – 17:55
    • 18:10 – 18:30

    Den Wegweiser zum Turnier stelle ich rechtzeitig auf dem Turnierplatz auf.

    Vorher dürft ihr einen Winter-Spaziergang um die Burg machen. Von 14:00 bis 16:00 werden wir die Tore zur Burg immer mal wieder kurz schließen, um das Turnier vorzubereiten.

    Bis nachher auf dem Burghof!

    Euer Testmonster Ernie

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)