Monster144

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #7341
    Monster144
    Teilnehmer

    Heute ist für mich einfach ein schöner Tag, das wirkt sich auch aufs Schreiben bei mir aus. Muss es auch, wenn ich da an Sally vorhin denke. Sagt mal, habt ihr auch immer so ein schlechtes Gewissen, wenn sie euch traurig und hungrig anblicken? Ich bin vielleicht nicht so aktiv hier im Chat und sonst im Forum, aber dieser traurige Blick… Meine Güte, das spornt echt an :‘)
    Wenn es eine Schreibtour oder sowas ähnliches für morgen geben sollte, werde ich wohl aber nicht daran teilnehmen, muss morgen vergleichsweise früh raus. Bei uns in der Innenstadt gastiert nämlich der Beachvolleyball. 🙂
    Egal, ich werde jetzt noch ein wenig weiterschreiben und dann nachher Freunde besuchen. Und ihr so? Wie geht’s euren Monstern?

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #3181
    Monster144
    Teilnehmer

    @Nebu:

    So ein Mistwetter. Ich habe es bis nach Lidl nicht weit, nur einmal über die Straße, aber als ich zurück gekommen bin, hatte ich den Brei schon auf. Der Wind ist mir sogar durch meinen bequemen warmen Pullover gekrochen. Bäh!


    @Lesemottchen
    : Das ist so ein stumpfes Pochen im Kopf, eine leichte Form der Migräne. Ich nehme halt nicht gerne Tabletten und solange es so geht, quäle ich mich lieber noch etwas. Schokolade ist da auch eher hinderlich, kann sogar ein Migräneauslöser bei manchen sein. Ich trinke schon relativ gut und warte nur noch darauf, dass meine Nachbarn zurückkommen. Meine beste Freundin und ihr Freund, besagte Nachbarn, kochen den mit Abstand besten Kaffee auf der Welt.

    Oh ja, Sims 4 spielen oder lesen, mein Dilemma! 😉 Sally hat mir schon gesagt, dass sie Hunger hat und ich kann sie einfach nicht leiden sehen.

    Ich veröffentliche auf Fanfiktion.de und habe dort derzeit noch ein offenes Projekt. (Naja mehrere.) Und während ich sonst immer erst mit Hochladen beginne, wenn ich einen Großteil (über 75%) habe, läuft dort derzeit ein Echtzeit-Projekt von mir. Willkommener Neuanfang ist eine Geschichte die jeden Monat fortgeführt wird, bedeutet, dass ich im April das April-Kapitel schreiben muss. Derzeit läuft es einfach nicht so rund, weshalb ich nochmal ordentlich Zeit einrechnen muss um alles zu korrigieren. Ich setze mich nciht wirklich unter Druck, zumindest nicht absichtlich, ich bin einfach nur genervt von alledem. Viel lieber würde ich mich um ein Drabble-Projekt kümmern, an dem ich aber nur schlecht weiter arbeiten kann, wenn ich immer im Kopf habe, dass ich noch das April-Kapitel offen habe.

    Bei dir winkt die 200-Seiten-Marke?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von Nion. Grund: Pixabay Werbung entfernt
    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #3177
    Monster144
    Teilnehmer

    Moin ihr Lieben,

    ich habe am Donnerstag die kleine Sally adoptiert und muss sie dann heute erst mal füttern. Scheinbar knurrt ihr schon der Magen. :/

    Musik ist an, ich weiß was ich schreiben will, aber mein Kopf erklärt mir heute den Krieg. Er und meine Schädeldecke bekämpfen sich schon. :/

    Jedenfalls muss ich dringend in meiner Geschichte weiterkommen. Aber wie sieht es denn bei euch aus? Schreibt ihr schon oder wollt es heute? Anderes vor?

    Einen schönen Karsamstag und falls wir uns nicht mehr lesen, schöne Ostern zusammen! 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)