Friedrich (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:ganz bei sich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Friedrich
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Friedrichs Leben besteht aus Musik. Von Noten und Klängen lässt er sich davontragen und wünscht sich, in einer Musiker-WG zu wohnen.
  • Will:Musizieren, singen, Musik hören
  • Spezialfähigkeit:Er kann zur Not auch zu Rockmusik und Heavy Metal verklärt träumen.
  • In Kartei aufgenommen von:Nebu
  • Halter:Manuela
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht jede Woche Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:3 Stunden / Woche
  • Genutzte Zeit:13h
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterfriedrich

6 thoughts on “Friedrich (adoptiert)

  • Avatar
    Manuela 23. Mai 2017 at 21:55

    Oh toll, er wird sich bestimmt wohl fühlen bei uns 😀
    glg

  • Avatar
    Manuela 14. Mai 2017 at 23:06

    Oh wie toll, falls der Kleine noch nicht adoptiert wurde, melde ich mich sehr gerne für ihn. Ich glaube wir wären ein tolles Team, da ich selber Gitarre (E-Gitarre) und Keyboard spiele und ich Musik einfach liebe. Er wäre die richtige Motivation für mich noch mehr zu üben 😀 Also falls er noch nicht adoptiert wurde wäre er bei mir herzlich Willkommen 😀 glg

    • Nion
      Nion 15. Mai 2017 at 11:07

      Hallo Manuela,

      ich würde Katy gern die Gelegenheit geben, meinen Hinweis zu entdecken und sich ggf. zu registrieren. Sollte sie sich bis heute Abend nicht noch einmal gemeldet haben, zieht Friedrich gern bei Dir und Linda ein. 🙂

      Liebe Grüße, Nion

    • Nion
      Nion 23. Mai 2017 at 10:52

      Oh nein! Der Adoptionsantrag muss irgendwie unter den Tisch gerutscht sein. Oder: Ich hatte ihn auf den Wiedervorlage-Stapel gelegt, auf den sich die Katze gesetzt hat, und als sie wieder aufstand hat sie so viel Wind gemacht, dass der Stapel (bestehend aus einem Blatt Papier) unter den Schreibtisch geweht wurde. Oder: Ich habe es einfach verbockt.
      Das tut mir leid für Dich und Friedrich. Ihr hättet Euch ruhig nochmal melden dürfen. Und bereits soviel schöne Zeit miteinander verbringen können … Ab jetzt dann!

      Ich wünsche Euch tolle Zeiten miteinander.

      Liebe Grüße, Nion

  • Avatar
    Katy 13. Mai 2017 at 12:10

    Ich mag Friedrich. Nach den Beschreibungen würde er gut zu mir passen. Ich würde ihn gerne adoptieren. ^^

    • Nion
      Nion 14. Mai 2017 at 18:58

      Hallo Katy,

      da das Monster in Deinem Profil einziehen würde, musst Du Dich vor der Monsteradoption registrieren. 🙂 Sag im Anschluss nochmal kurz bescheid.

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar