Gertrude (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:ganz bei sich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Gertrude
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Talent ist nur die halbe Miete. Der Rest ist Fleiß. Also setz dich auf den Hintern und mach, was notwenig ist: Techniken trainieren, Verlagslisten lesen, Marketingkonzepte ausarbeiten, Pitches schreiben, die Selfpublishing-Bibel studieren, ...
  • Will:Das Autorensein ernst nehmen, mit allem Drum und Dran
  • Spezialfähigkeit:Ihr pinkfarbenes Auge bleibt stets aufs Ziel gerichtet. Du schreibst, damit andere es eines Tages lesen werden.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Lilyana
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht jede Woche Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:6 Stunden / Woche
  • Genutzte Zeit:85h
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonstergertrude

6 thoughts on “Gertrude (adoptiert)

  • Avatar
    Carmen A 5. Juni 2017 at 21:36

    So, nachdem mir aufgefallen war, dass mit meiner Privatemailadresse (warum auch immer?) die Registrierung nicht funktioniert hatte, habe ich mich gerade noch einmal neu registriert 🙂 Ich glaube, mein vorheriger Kommentar ist nicht angekommen, deshalb nochmal:
    Ich würde mich unglaublich freuen wenn ich Gertrude adoptieren dürfte, da sie perfekt in meinen Zeitplan passt und mich glaube ich auch endlich mal motivieren würde xD!

    • Nion
      Nion 6. Juni 2017 at 19:25

      Hallo Carmen,

      Dein Kommentar ist angekommen. Er wurde nur nicht angezeigt, solange ich ihn noch nicht freigeschaltet hatte. Ich war ein paar Tage unterwegs, weshalb es diesmal länger gedauert hat.
      Leider kam Lilyanas Bewerbung früher rein, so dass ich Gertrude gerade an sie vermittelt habe. Dafür haben wir heute wieder zwei Monster in den Pool bekommen, die schon einmal vermittelt waren und zurückgegeben wurden. Eventuell passt eines davon zu Dir? Ansonsten sollte morgen der nächste Monsterzug eintreffen.

      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Monster bald findest!

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Carmen A. 4. Juni 2017 at 23:28

    Ich habe mir alle Monster angesehen, aber ich gluabe mit Gertrude würde ich perfekt zusammenpassen! xD Also wenn sie noch nicht adoptiert ist…. 🙂

  • Avatar
    Lilyana 4. Juni 2017 at 20:29

    Wie viele Monsterchen kann man noch gleich adoptieren? Dieses kleine Monster wäre absolut perfekt mich und passt sehr gut in meinen aktuellen Zeitplan 🙂

    • Nion
      Nion 6. Juni 2017 at 19:19

      Hallo Lilyana,

      Du warst die Erste, also ist Gertrude gerade bei Dir eingezogen. Sie hat wirklich tolle Fähigkeiten. Ob sie meiner Momo ein bisschen was davon beibringen kann? Ich könnte davon nämlich auch einiges sehr gut gebrachen …

      Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg miteinander!

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar