Lena (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:hangry
  • Monstersteckbrief

  • Name:Lena
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Sie liebt die Harmonie. Natürlich darf es in Geschichten nicht nur harmonisch zugehen. Gut unterhalten werden will sie auch, und zwischendurch dürfen so richtig schön die Fetzen fliegen. Aber am Ende muss alles rund ausgehen.
  • Mag:Zu Papier gebrachte Situationskomik
  • Mag nicht:Düstere Grundstimmungen und offene Enden
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Maike
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:1200 Wörter / Woche
  • Ration heute:0Woche:0Monat:0Lifetime:550
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterlena

2 thoughts on “Lena (adoptiert)

  • Maike 9. Juni 2022 at 16:19

    Auf meinem Weg zur Abgabe meiner Bachelorarbeit würde ich mich sehr freuen, wenn mich eines der Monster unterstützen möchte. Da ich viel Zeit damit verbringe zu recherchieren, brauche ich ein Monsterchen, das wenig hunger hat und den Magen ein wenig dehnen kann. Daher wird Lena wohl sehr zufrieden mit mir werden. Allerdings stelle ich mir noch die Frage, wo ich sie füttern kann, sodass sie meine Wörter auch wirklich fressen kann. Ich hoffe Lena mag gerne das Thema Ordnung. Denn ich werde als Ordnungscoach über das Thema Effektivität von Ordnung am Arbeitsplatz schreiben. Wenn ihr ebenfalls glaubt, Lena würde super zu mir passen, dann freue ich mich schon auf ihre Ankunft in meinem Profil. Ganz liebe Grüße Maike

    • Nion 9. Juni 2022 at 23:07

      Hallo Maike,

      Willkommen bei den Monstern! Ordnungscoach – das klingt spannend. In diesem Thema kann ich mich selbst ja verlieren – und unserem Glücksmonster geht es da nicht anders. Fast beneide ich Lena ein bisschen, dass sie mit Dir zusammen in dieser Bachelor-Arbeit versinken darf.
      Du fütterst Lena ganz für Dich, bei euch zuhause. Hier auf der Monsterseite trägst du nur in die Zahl der verputzten Wörter ein. Das machst du in deinem Profil:
      -> Menüpunkt „Angemeldet“ -> „Zu Deinem Profil“ -> „Meine Monster“

      Bei Fragen, melde Dich gern hier oder im Monster-Chat / Hilfe-Thread.

      Viel Spaß und eine gute Portion Motivation mit Deinem Monster.

      Schöne Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar