Guido (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Guido
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Ein ausgeglichenes Monster, das Gefühl und Verstand gerne im Einklang hat. Gelingt ihm nicht immer ganz, aber er arbeitet daran.
  • Mag:Yoga, eine gute Work-Life-Balance
  • Mag nicht:Bei aller Unterstützung anderer vergessen, an sich selbst zu denken
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:Dreamcatcher
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:800 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:210176
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterguido

7 thoughts on “Guido (adoptiert)

  • Avatar
    Dreamcatcher 14. April 2017 at 13:16

    Oh wie toll. <3 <3 Vielen vielen Dank. 🙂
    *zu Guido auf die Matte hops*

  • Nion
    Nion 14. April 2017 at 12:10

    Hallo ihr drei,

    die Monster freuen sich über jeden, der sie mit Wörtern versorgt – natürlich auch über Blogger und Geschichtenerzähler. (Manche von ihnen sind auf solche Gebiete sogar regelrecht spezialisiert.)
    Leider kann ich Guido allerdings nur einmal vergeben. Dreamcatcher war der erste Anwärter, und darum: Herzlichen Glückwunsch zur Monsteradoption! Guido hat sich in deinem Profil bereits niedergelassen, und ich glaube, gerade rollt er die Yogamatte aus, hehe. Ich wünsche euch viele entspannende und dann wieder superkreative Stunden zusammen.

    @Zeilenzauber & @Erdbeerpflueckerin: Wir erwarten im Laufe des Tages noch ein paar Monsterzüge. Ich wette, einer davon bringt auch euren künftigen Schreibfreund mit. Haltet die Augen offen. Ich drück euch die Daumen!

    Liebe Grüße, Nion

  • Avatar
    Erdbeerpfluckerin 14. April 2017 at 11:24

    Hallo, ich würde gerne Guido adoptieren. Ich bin zwar keine Autorin, aber ich schreibe immer sehr viele Geschichten(für meine kleine Schwester, Cousinen, Cousins und Wattpad) Es würde mich sehr freuen.
    LG Erdbeerpflückerin

  • Avatar
    ZeilenZauber 14. April 2017 at 10:00

    Huhu,
    auch wenn ich keine Autorin, sondern Bloggerin bin, würde ich Guido gern adoptieren. Blogbeiträge und Rezis wollen geschrieben werden und da könnte Guido bestimmt gut gefüttert werden 🙂
    Sonnige Grüße aus HH
    Elena

  • Avatar
    Dreamcatcher 14. April 2017 at 9:26

    Ich glaub das Guido und ich uns sehr gut verstehen würden. <3 Genau wie er liebe auch ich Yoga total. ich würde mich über eine tolle Yoga-Session gemeinsam mit ihm freuen. <3 <3

  • Avatar
    Fee 13. April 2017 at 20:46

    Guido scheint mir eine gute Gesellschaft zu sein 😉 Ich würde mich freuen ihn mit meinen Worten zu bewegen ^^

    • Nion
      Nion 13. April 2017 at 23:06

      Hallo Fee,

      derzeit kann pro Halter nur ein Monster adoptiert werden. Hat Hutzel sich schon bei dir eingelebt?

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar