Pupsi (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Pupsi
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Ein gefühlvolles Monsterchen, das gerne anderen eine Freude bereitet. Im Inspirationstief zaubert er die schönsten Ideengeschenke aus seiner Haartolle.
  • Mag:Tiefgründige Dialoge, bei denen man so richtig mitfühlen kann
  • Mag nicht:Allein in der Wüste vergessen werden
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:TheMysticalLord
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:777 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:1366
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterpupsi

6 thoughts on “Pupsi (adoptiert)

  • Avatar
    lesezauber 14. April 2017 at 11:24

    Hallo Nion.
    Kein Problem. Das richtige Monsterchen kommt sicherlich noch 🙂

  • Nion
    Nion 13. April 2017 at 20:20

    Hallo ihr zwei,

    Tina hat sich im Laufe des Tages leider nicht mehr gemeldet oder registriert. Bevor Pupsi die Nacht am Bahnhof verbringt, vergebe ich ihn darum an den nächsten Bewerber, @TheMysticalLord. Ich bin mir sicher, dass es ihm bei dir gut gehen wird. Herzlichen Glückwunsch zur Monsteradoption!

    @Lesezauber: Jedes Monster ist ein Unikat und kann leider nur bei einem Autor einziehen. Wenn es mehrere Bewerbungen gibt, richte ich mich danach, wer sich zuerst beworben hat, da ich mich ansonsten niemals entscheiden könnte. Ich hoffe, du findest unter den noch zu vermittelnden Monstern auch deins. Falls es jetzt noch nicht auf der Plattform wartet, kommt es vielleicht mit einem der nächsten Züge. Ich drücke dir die Daumen!

    Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    lesezauber 13. April 2017 at 19:50

    Ich würde auch gern Pupsi adoptieren.
    Sie hätte es sicherlich gut bei mir. ?

  • Avatar
    TheMysticalLord 13. April 2017 at 15:06

    Och ne, da war doch glatt schon wieder jemand schneller… 🙁

    Pupsi passt charakterlich perfekt zu mir, auch von der Wortzahl her, sieht echt knuffig aus und die Beschreibung gefällt mir auch. Ein richtiges kleines Motivationsmonsterchen eben.
    Es soll wohl einfach nicht sein, dass ich eins bekomme. Wenn mir mal eins zu sagt und gefällt, es einfach beim ansehen klick macht, ist es weg bevor ich es adoptieren kann. -_-
    Schade eigentlich.

    Naja, viel Glück in deinem neuen Heim, Pupsi. 🙂

  • Avatar
    Tina 13. April 2017 at 13:16

    Ich würde Pupsi sehr gerne adoptieren, da ich ebenfalls sehr gefühlvoll bin und gerne tiefgreifende Gespräche führe. Wir würden also perfekt zusammen passen und bestimmt viel Spaß haben! 🙂

    • Nion
      Nion 13. April 2017 at 13:20

      Hallo Tina,

      sehr gerne. 🙂 Um Pupsi adoptieren zu können, müsstest du dich allerdings noch auf der Seite registrieren. (Unter den registrierten Benutzern habe ich niemanden gefunden, der zu deiner E-Mail-Adresse passt.)
      Solange wartet sie noch auch dich.

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar