Hades (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Hades
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Er liebt alles Morbide. Jede gute Geschichte sollte einen Untoten enthalten. Oder eine Schlüsselszene auf einem Friedhof. Oder gleich ganz im Totenreich spielen.
  • Mag:Seinen Namen
  • Mag nicht:Kaputte Scheren
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Regenbogensternchen
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:500 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:6449
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterhades

7 thoughts on “Hades (adoptiert)

  • Avatar
    Thaliope 29. April 2017 at 18:36

    Ach so, läuft die Monster-Motivation eigentlich nur während des Camp NaNoWriMo?

    • Nion
      Nion 29. April 2017 at 18:52

      Hallo Thaliope,

      nein. 😉 Man wird auch weiterhin Monster adoptieren können und ein adoptiertes Monster bleibt Dir durchgängig erhalten und kann in jedem Monat im Jahr eingesetzt werden. Das einzige, was nur während des Camp NaNoWriMo läuft ist das Monster-Camp (siehe Menüpunkt oben).

      Inzwischen ist auch wieder ein Monster-Zug eingetroffen. Vielleicht hatte er Deinen kleinen Kameraden ja an Board?

      Viele Grüße, Nion

      • Avatar
        Thaliope 29. April 2017 at 20:34

        Ah, okay, lieben Dank für die Info. Dann schau ich mir die Neuankömmlinge mal an!
        LG
        Thali

  • Avatar
    Thaliope 29. April 2017 at 10:45

    Lieber Hades,

    du bist mir auf Anhieb sympathisch. Ich mag es düster und morbide, aber immer auch mit Herzlichkeit und Wärme. Ich sag es lieber gleich, es wird nicht immer leicht sein, jeden Tag genug Futter für dich auf den Tisch zu bringen, und reichlich verwöhnen werde ich dich voraussichtlich nicht, aber du würdest gebraucht werden. Ich brauche nämlich dringend einen Anreiz, ein Ritual, um jeden Abend die Ideen des Tages auch umzusetzen, damit sie nicht auf ewig in meinen Notizbüchern dahinrotten.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir ein Team werden.

    Deine Thaliope

    • Nion
      Nion 29. April 2017 at 15:19

      Hallo Thaliope,

      Regenbogensternchens Bewerbung ist leider vor Deiner eingegangen. Jetzt zum Monatsende scheint es auch nicht mehr so viele Monster zu geben, die es noch zum Camp zieht – die Zeit ist ja quasi vorbei. Aber ich denke, demnächst sollten trotzdem noch ein paar Monster ankommen. Ich kann im Augenblick nur leider nicht genau sagen, wann.

      Danke für Deine Geduld und viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Regenbogensternchen 29. April 2017 at 2:50

    Hallo Hades,

    dein Name ist schon so passend, denn ich mag die Mythologie, die um ihn herum rankt sehr. Außerdem hast du eine Futtermenge, die ich täglich gut bewerkstelligen kann. Wenn du Lust hast bei mir einzuziehen und dich verwöhnen zu lassen, würde mich das sehr freuen.

    Liebe Grüße

    • Nion
      Nion 29. April 2017 at 15:11

      Hallo Regenbogensternchen,

      ich hatte Deine Bewerbung gestern Nacht noch gesehen – aber ich war nicht mehr in der Lage, das Adoptionsbüro aufzuschließen und die Papiere fertig zu machen. Zudem war Hades nirgends zu sehen. Wer weiß, wo er sich nachts herumtreibt … Vielleicht findest Du es heute Nacht ja heraus. Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm und jede Menge Wörter! 🙂

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar