Hagen (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Hagen
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Er hat seine Motive. Und eine Vorliebe für Antagonisten. Sie haben oft sehr viel glaubhaftere Beweggründe als manch ein Held.
  • Mag:Vielschichtige Charaktere
  • Mag nicht:Schwarz-Weiß-Geschichten
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Jigglerette
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:5000 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:10049
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterhagen

2 thoughts on “Hagen (adoptiert)

  • Nion
    Nion 23. Januar 2018 at 10:46

    Hallo Jig,

    was für ein Antrag! ♥_♥ Also ich jedenfalls bin hin und weg. Hagen macht einen etwas gefassteren Eindruck, aber ich glaube, in ihm hast du auch ordentlich etwas ausgelöst – sonst hätte er mich heute „morgen“ kaum wach gestarrt. (Wie ist er in meine Wohnung gekommen? Fonti? Hattest du damit zu tun?)
    Es hat dann noch eine Weile gedauert, bis ich mich fertig gemacht hatte, das Haus zu verlassen und das Adoptionsbüro zu betreten. Aber nun ist es vollbracht. Die Papiere sind fertig, und Hagen hat sie mir quasi aus der Hand gerissen, um sich auf den Weg zu Dir zu machen. Inzwischen ist er wohl schon angekommen und wartet nun ungeduldig auf Dich und Deine Antagonisten. Zu Chips/Wasser/Cola/Tee/Kekse sagt er vermutlich nicht nein, aber im Wesentlichen geht es ihm natürlich um die WÖRTER.

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem kleinen Monster und jede Menge Monstermotivation!
    Wenn ihr zwei Lust habt, euch bei Gelegenheit mit anderen Monstern & Monsterhaltern auszutauschen oder von eurem Fortschritt zu berichten, schaut gern mal im Monster-Chat vorbei (oben unter „Austausch“).

    Viele liebe Grüße, Nion

  • Avatar
    Jigglerette 22. Januar 2018 at 23:22

    Hallöchen, lieber Hagen. Ich bin Jig, neu hier und auf der Suche nach einem kleinen Freund, der mit mir über vielschichtige Bösewichte schreibt und ihre Motive nach und nach aufdeckt. Ich habe Wasser, Cola und Tee hier und auch noch ein paar Chips – möchtest du welche? Sonst backe ich dir morgen Kekse oder du bekommst etwas von meinem Abendessen. Also… Hagen, ich bitte dich um deine Monsterhand. Möchtest du mein Schreibmonster werden? ♥

Schreibe einen Kommentar