Tina (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Tina
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Sie ist ein echtes Outdoor-Monster. Im Sommer im Wasser, im Winter im Schnee - es gibt so viel zu erleben und auszuprobieren.
  • Mag:Wenn ihr der Wind um die Nase weht.
  • Mag nicht:Wenn ihr die Decke auf den Kopf fällt.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:sandraw.
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:2500 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:94277
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonstertina

2 thoughts on “Tina (adoptiert)

  • sandraw.
    sandraw. 25. Februar 2018 at 8:57

    Hallo Nion! Ich spiele schon lange mit den Gedanken ein Monster zu adopieren. Ich denke Tina und ich könnten gut zusammenpassen.
    Nach dem Nanowrimo gönnte ich mir eine Pause und seitdem läuft es motivationsmäßig sehr bescheiden bei mir. Ich brauche ein Monster, das mich motiviert und hier ist ein nettes, dass wie ich Outdoor liebt und deshalb vielleicht nicht jeden Tag gefüttert werden muss. Ich würde mich freuen, wenn ich Tina adopieren könnte. Mit lieben Grüßen, Sandra.

    • Nion
      Nion 27. Februar 2018 at 12:41

      Liebe Sandra,

      entschuldige, dass ich Deine Anfrage erst heute bearbeite. Ich habe in den letzten beiden Tagen die Test-Umgebung für die Monster aktualisiert (was sich etwas gezogen hat), und das hat irgendwie dazu geführt, dass ich ganz vergessen habe, hier vorbei zu schauen. 😉
      Ich freue mich sehr, dass Du Tina bei Dir aufnehmen willst – bzw., es schon getan hast. Denn gerade ist sie bei Dir eingezogen. Ich wünsche Dir, dass mit ihr Deine Motivation zurückkehrt. Ich kenne solche Phasen – und die Monster kennen sie auch. Deshalb sind sie in unser Leben getreten.
      Ganz viel Spaß euch beiden, und bei Fragen: Melde Dich einfach im Hilfe-Thread oder schau im Adoptionsbüro vorbei.

      Liebe Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar