Kelly (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Kelly
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Sie geht durch die Welt und verknüpft Menschen (und Monster). In ihrer Vorstellung hängt jeder mit jedem zusammen.
  • Mag:Menschen beobachten und ihre Geschichten erfinden.
  • Mag nicht:Wenn in ihrem Kopf schon alles klar ist - und dann plötzlich stellt sich ihr jemand vor. Als jemand ganz anders, als er gerade noch war.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Wola
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:3000 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:9506
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterkelly

2 thoughts on “Kelly (adoptiert)

  • Avatar
    Wola 26. Juni 2018 at 8:19

    Hallo an das Adoptionsbüro,

    Nachdem Jürgen nun keinen Bruder bekommen kann, hat er mir mitgeteilt, dass er sich auch mit einer Schwester gut verstehen würde. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Ich glaube Kellys Vorstellungen von der Verknüpfung der Welt passen sehr gut mit den Yoga-Vorstellungen von Jürgen zusammen. Ansonsten erfüllt Kelly ja alle Wünsche, die sich Jürgen und ich von einer neuen Mitbewohnerin gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen Kelly willkommen zu heißen!

    Schöne und monsterhafte Grüße,
    Wola (und Jürgen)

    • Nion
      Nion 26. Juni 2018 at 23:37

      Hallo Wola,

      wie schön, dass Du und Jürgen so schnell fündig geworden seid – für euch beide und für Kelly. Ich glaube, Du hast recht. Sie und Jürgen werden sich ganz bestimmt verstehen. Und die Kleine wird sich die größte Mühe geben, Dich regelmäßig zum Schreiben zu motivieren.

      Am Sonntag startet das Sommer-Schreibcamp. Ihr drei seid natürlich herzlich eingeladen, mit uns und allen Monstern an den See zu fahren und das beste aus diesem Juli zu machen. Die Natur wird Jürgen bestimmt gefallen. Und Kelly bekommt hoffentlich einige Monster und Menschen zu sehen, die sie nach Herzenslust beobachten darf.

      Wir lesen uns.

      Viele liebe Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar