Kerlchen (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Kerlchen
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Er mag gute Rezensionen, die ihm das Wasser im Monstermaul zusammenlaufen lassen. Manchmal weiß er gar nicht, was besser schmeckt: Das Buch oder die Rezension.
  • Mag:Bücher, die seine rosa Augen zum Schwimmen bringen und ihn in andere Welten tragen.
  • Mag nicht:Bücher, die ihn nur Lebenszeit gekostet haben. In solchen Fällen muss er seine rosa Hörnchen nach vorn richten und, nun ja, Gebrauch von ihnen machen.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:DasDrachenmaedchen
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:800 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:9147
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterkerlchen

11 thoughts on “Kerlchen (adoptiert)

  • Avatar
    DasDrachenmaedchen 29. Mai 2017 at 19:03

    Lieber Nion,

    Ich hab mich nun angemeldet. Zu finden bin ich unter DasDrachenmaedchen

    • Nion
      Nion 30. Mai 2017 at 0:23

      Huhu,

      Kerlchen ist gerade bei Dir eingezogen. Er fand den Abendspaziergang recht angenehm, besser, als wenn er sein Gepäck heute Mittag durch die sengende Hitze hätte schleppen können. Möglicherweise verlässt er Dein Profil in den nächsten Tagen nicht mehr, aber dann habt ihr wenigstens Zeit, Euch ein bisschen zu beschnuppern. Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander und außerdem ein gutes Sommerbuch, dass vielleicht ein wenig für Abkühlung sorgt. 😉

      Liebe Grüße, Nion

  • Avatar
    Sabrine Mörth 29. Mai 2017 at 18:56

    Hey, es tut mir leid war gerade unterwegs. Ich melde mich gleich an und schreib dir dan nochmal.

    Liebe grüße Sabrine (Das Drachenmädchen)

  • Avatar
    SophiesLittleBookCorner 29. Mai 2017 at 18:19

    Hallo,
    ich würde Kerlchen gerne in mein Heim aufnehmen, denn mit ihm gemeinsam finde ich sicher wieder meine Motivation regelmäßig Rezensionen zu schreiben und auch meine Übersetzertätigkeiten weiter zu trainieren.

    Gemeinsam können wir die Welt der Worte erobern und ich komme bestimmt schnell wieder in meinen Schreib- und Leserhythmus rein.

    Alles Liebe
    Sophie

    • Nion
      Nion 29. Mai 2017 at 18:49

      Hallo Sophie,

      ich würde Sabrine gern noch die Möglichkeit geben, die Registrierung nachzuholen. Sollte Kerlchen morgen um diese Zeit noch nicht vergeben sein, bekommst Du ihn.
      Im Laufe des Abends erwarten wir außerdem den nächsten Zug, der mit Sicherheit wieder ein paar Wordcount-Monster an Board hat. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Schreibfreund bald findest!

      Viele Grüße, Nion

      • Avatar
        SophiesLittleBookCorner 29. Mai 2017 at 18:58

        Liebe Nion,
        das verstehe ich vollkommen. 🙂
        Ich bleibe gespannt.

        Alles Liebe
        Sophie

        • Nion
          Nion 30. Mai 2017 at 0:28

          Hallo Sophie,

          in diesem Fall hattest Du leider Pech, und wie ich gerade feststelle, ist es schon halb eins in der Nacht und der erwartete Monsterzug ist gar nicht eingetroffen. o0 Er kommt mit Sicherheit morgen früh an. Ich drück Dir die Daumen, dass er Dein Monster mitbringt!

          Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Sabrine Mörth 29. Mai 2017 at 17:57

    Hallo Nion!

    Ich würde Kerlchen sehr gerne eine zuhause geben und zusammen könnten wir Monstermäßige Rezensionen schreiben. Mein Blog ist noch sehr Jung und ich werde sehr froh über einen Aufpasser;)

    Da ich sehr viel lese, wird Kerlchen vom staunen garnicht mehr raus kommen.

    • Nion
      Nion 29. Mai 2017 at 18:10

      Huhu Sabrine,

      ich finde zu Deinem Namen bzw. zu dem Spitznamen Drachenmädchen keinen passenden User im System. Du musst Dich registrieren, bevor Du ein Monster adoptieren kannst. Es braucht ja einen Ort (Dein Profil), wo es einziehen kann.
      Sag nochmal Bescheid, sobald Du Dich registriert hast, bzw. wie Dein Benutzername lautet.

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Marie.Weissdorn 29. Mai 2017 at 16:31

    Hallo Nion!
    Auch Kerlchen würde ich sehr gerne ein neues Zuhause geben. Bei einer Schreib-Session pro Woche wird er locker auf seine Ration kommen und mich hoffentlich dazu bringen, mich wieder regelmäßig hinzusetzen. Gute Rezensionen kann ich als besonderes Leckerli auch bieten … und bei den anstehenden Szenen werden seine Augen aber so was von schwimmen! 😀

    • Nion
      Nion 29. Mai 2017 at 18:06

      Hallo Marie,

      für Monsterneulinge empfehle ich eine kurze Eingewöhnungszeit von einer Woche, in der Du Dich erstmal mit Roman vertraut machen kannst, ehe Du ein zweites Monster adoptierst. Manchmal erweisen sind die Wichte als anspruchsvoller, als man zu Beginn glaubt, und man muss sich ja auch erst einmal kennenlernen und an das Zusammenleben mit einem Monster gewöhnen. Wenn Du nach einer Woche ein zweites Monster aufnehmen möchtest, melde Dich einfach nochmal. Es kommt mit Sicherheit noch einmal ein passender Kandidat vorbei.

      Viele Grüße und viel Spaß mit Roman!
      Nion

Schreibe einen Kommentar