Lilibeth (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:ganz bei sich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Lilibeth
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Das königsblaue Krönchen auf dem Haupt, die kleinen Monsterpfötchen zum Motivationswinken erhoben - sie ist wahrlich ein königliches Motivationsmonster.
  • Will:Textarbeit
  • Spezialfähigkeit:Sie überlebt alle Stilrichtungen.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Monja
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht jede Woche Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:5 Stunden / Woche
  • Genutzte Zeit:75h15
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterlilibeth

4 thoughts on “Lilibeth (adoptiert)

  • Avatar
    Monja 21. Januar 2018 at 19:51

    Hallo, liebe Nion,

    klar, da muss ich alleine durch – irgendwie habe ich da laut gedacht O:-)

    Dass ich eines meiner Monster abgeben muss, weiß ich – darum heule ich ja 😀 Naomi brauche ich, also muss ich mich von Robbie trennen. Aber ich denke und hoffe, dass er bald ein Zuhause findet, das besser zu ihm passt. Ich muss viel überarbeiten, da passt Lilibeth einfach besser zu mir. Es wäre klasse, wenn Du Lilibeth und Robbie austauschen könntest. Vielen leben Dank! <3

    Liebe Grüße
    Monja

    • Nion
      Nion 22. Januar 2018 at 13:01

      Liebe Monja,

      ich habe Robbie wieder in die Vermittlungskartei aufgenommen und Lilibeths Adoptionspapiere fertig gemacht. In der Tür zu Deinem Profil sind die beiden sich begegnet und, hui, es könnte sein, dass Du Robbie nicht zum letzten Mal gesehen hast. 😉 Jedenfalls hat er ihr einen wahren Monsterblick zugeworfen. Den sie mit königlicher Gelassenheit an sich hat abprallen lassen.
      Er ist nun auf dem Weg zu neuen Monsterdamen und Geschichten und Lilibeth packt währenddessen ihren Koffer aus. Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr und monstermäßige Unterstützung beim Überarbeiten Deiner Projekte.

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Monja 19. Januar 2018 at 12:04

    Ich bin jetzt ein bisschen hin und her gerissen.
    Ich liebe meinen Robbie und in den letzten Tagen habe ich es so gemacht, dass ich ihm für eine Stunde überarbeiten 1000 Worte gefüttert habe.

    Aber eigentlich wäre Lilibeth besser für mich geeignet, gerade jetzt, wenn es ums Überarbeiten geht …

    • Nion
      Nion 20. Januar 2018 at 22:27

      Liebe Monja,

      die Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen. 😉
      Die Monster-Adoptionsgrenze liegt grundsätzlich bei 2 und wird nur in speziellen Fällen angehoben (so haben beispielsweise die Teilnehmer meiner Leserunde im vergangenen September als kleines Dankeschön einen zusätzlichen Monster-Platz bekommen). In Zukunft wird es eventuell (wahrscheinlich ;)) wieder Aktionen oder Möglichkeiten geben, einen weiteren Monsterplatz freischalten zu lassen.
      Solltest Du eines Deiner zwei Monster zurückbringen wollen, um stattdessen Lilibeth bei Dir aufzunehmen, sag mir Bescheid.

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar