Mama Wunderbar (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Mama Wunderbar
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Sie liebt und lebt für ihre Familie. Schon als kleines Monstermädchen hat sie davon geträumt, einmal einen Clan zu gründen.
  • Mag:Sonntagsbrunch mit der 9-köpfigen Familie
  • Mag nicht:Wenn die Zeiger der Uhr nichts Gutes verheißen
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Christina
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:100 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:28373
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonstermamawunderbar

8 thoughts on “Mama Wunderbar (adoptiert)

  • Avatar
    Christina 9. Mai 2017 at 14:52

    Danke für euren lieben Wünsche! Bisher klappt es ganz gut mit uns dreien ?

  • Braetzchen
    Braetzchen 4. Mai 2017 at 21:06

    Ich freue mich riesig, dass das jetzt doch alles noch geklappt hat! Erfolgreiches Schreiben, wünsch ich! 🙂

  • Avatar
    Nebu 4. Mai 2017 at 20:25

    *lach
    Ja, so ist das mit einer Großfamilie! Wie schön, dass die beiden zusammenbleiben können 🙂 (Und die Idee mit dem Russisch Brot ist super!)

  • Avatar
    Christina 3. Mai 2017 at 20:50

    Hallo!

    Ja, ich will gerne versuchen, die beiden durchzufüttern! In letzter Zeit habe ich nicht so viel geschrieben, wie ich gerne hätte. Vielleicht hilft mir das süße Pärchen dabei, wieder besser in meine Schreibspur zu finden.

    Liebe Grüße
    Christina

    • Nion
      Nion 4. Mai 2017 at 11:05

      Ach, wie schön! Sie haben sich gerade so niedlich begrüßt, die beiden. ♥
      Ich muss Dich aber warnen: Besser Du hast immer einen vollen Vorratsschrank und am besten ein paar Tüten Russisch Brot im Haus. Es könnte passieren, dass die beiden spontan Besuch von ihren 1, 2, 3, 7 Kindern bekommen. xD

      Ich wünsche Dir, dass es Dir mit den beiden Wunderbars ganz schnell gelingt, Deine Schreibmotivation wiederzufinden. Hab ganz viel Spaß mit ihnen!

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Christina Wermescher 27. April 2017 at 22:27

    Hallo Mama Wunderbar!

    Du würdest doch bestimmt gerne mit deinem Monstermann zusammen adoptiert werden, oder?

    • Braetzchen
      Braetzchen 3. Mai 2017 at 17:03

      Ich drücke die Daumen, dass die beiden noch zusammenkommen. Inzwischen kann man ja zwei Monster adoptieren 🙂

    • Nion
      Nion 3. Mai 2017 at 17:29

      Das stimmt. Es sieht allerdings so aus, als wäre Christina in diesem Monat noch nicht wieder vorbeigekommen.
      @Christina: Wenn Du sie noch immer aufnehmen willst, zieht sie sehr gern zu Dir und Papa Wunderbar. Seit Mai kann man nun ein zweites Monsterchen aufnehmen. Allerdings werden wir die Zahl nicht ohne weiteres nach oben setzen, daher nochmal eine kleine Rückversicherung. Bist Du Dir sicher? Sag kurz bescheid!

Schreibe einen Kommentar