Nichts mehr verpassen

Die Momo-Monster haben ihre erste Woche mit uns verbracht. Allmählich verbreitet sich das Wissen um ihre Existenz und darum, was sie von uns wollen. (Meine Momo will mal wieder mehr. In dieser Hinsicht scheine ich ein Händchen für Monster zu haben. Fonti hat im April ja auch nicht selten über einen knurrenden Magen geklagt … *hmpf*)

Grundsätzlich informiere ich hier auf dem Blog, wenn es Neuerungen zu den Monstern gibt. Allerdings wird es auch immer wieder Artikel geben, die sich nicht um Monster drehen, und speziell Neuerungen zu den Monstern werden keiner Regelmäßigkeit folgen. Darum habe ich nun einen Monster-Newsletter eingerichtet.

Der Newsletter wird unregelmäßig und voraussichtlich nicht häufiger als zwölf Mal im Jahr verschickt – immer dann, wenn es etwas zu erzählen gibt. Wenn ich Dich künftig also aktiv über Neuigkeiten und Aktionen rund um die Monster informieren soll, melde Dich an.
Die Anmeldung für den Newsletter und die Registrierung bei monstermotivation.de sind voneinander unabhängig.

Melde dich für den Monster-Newsletter an, wenn du über Neuigkeiten und Aktionen rund um die Monster aktiv informiert werden möchtest:

Bei Anmeldung zum Newsletter werden deine E-Mail-Adresse und der angegebene Name für den technischen Versand an den Newsletter-Dienst MailChimp weitergegeben. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten einverstanden. Weitere Information findest du in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Nichts mehr verpassen

  • Simi 30. Mai 2017 at 22:00

    Halloo! Find ich super deine Idee. Wenn du mal ein Monster findest dass beim Lernen für’s Studium hilft, dann sag Bescheid, so ein’s könnte ich gut gebrauchen. 🙂

    • Nion
      Nion 31. Mai 2017 at 10:53

      Hallo Simi,

      Lernmonster kommen immer mal wieder vorbei (und werden immer ganz schnell wegadoptiert ;)). Die nächsten Tage bin ich unterwegs und das Monsterbüro ist geschlossen. Nächste Woche Dienstag erwarten wir den nächsten Monsterzug und da geht es dann auch mit den Adoptionen weiter. Schau nächste Woche einfach wieder vorbei, ich denke, da wirst Du sicher fündig.

      Viele Grüße, Nion

  • La Befania
    La Befania 11. Mai 2017 at 17:40

    Das ist eine gute Idee 😀 So verpasst man ganz sicher nichts^^
    Ich werde aber trotzdem noch immer wieder hier vorbei schauen 🙂
    Aber den Artikel habe ich ja jetzt auch erst zwei Tage später entdeckt…

    • Nion
      Nion 11. Mai 2017 at 18:19

      Natürlich freu ich mich auch über ein „nur so Vorbeischauen“. 😀 Schließlich gibt es nur dann einen Newsletter, wenn es entscheidende Monster-Neuigkeiten gibt. Neue Blogbeiträge wird es hoffentlich etwas häufiger geben. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar