Purzel (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:gut im Futter und glücklich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Purzel
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Er bewegt sich kugeln fort. Der Zweck von drei Beinen besteht seiner Forschung nach darin, sich mit drei Beinen abstoßen zu können.
  • Mag:Leicht abschüssige Rasenflächen und Wasser
  • Mag nicht:Felsen
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Aytariel
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:5000 Wörter / Woche
  • Ration heute:0Woche:0Monat:13113Lifetime:76674
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterpurzel

4 thoughts on “Purzel (adoptiert)

  • Avatar
    Aytariel 12. Juni 2019 at 9:41

    Heyho. Ich würde Purzel gerne adoptieren. Dieses Monster würde einfach perfekt zu mir passen und ein liebevolles Zuhause finden. 🙂

    • Nion
      Nion 12. Juni 2019 at 12:33

      Hallo Aytariel,

      Purzel ist so eben in Dein Profil gerollt. Da es bis gerade noch stark geregt hat, fürchte ich, er hat Dir ein paar Mitbringsel mitgebracht und über Deinen Teppich gerollt. Vermutlich musst Du einmal mit dem Staubsauger drüber gehen. Sobald die Erde getrocknet ist.
      Ich wünsche euch beiden dennoch einen guten Start und hoffentlich bald besseres Wetter. 😉

      Viele Grüße, Nion

      • Avatar
        Aytariel 14. Juni 2019 at 17:32

        Ach wie schön, ein bisschen Schlamm und Schmutz macht doch nichts, da fühlt sich alles gleich viel bewohnter an. Purzel ist gut bei mir angekommen, ich habe auch gleich mit dem Füttern begonnen, aber ein leichtes Magenknurren bleibt wohl vorerst. Morgen werde ich ihm einen extragroßen Worthaufen auftischen, hoffentlich überfrisst er sich daran nicht. Wir werden die kommende Zeit nutzen, um uns ein bisschen aufeinander einzustellen, aber Purzel hat schon versprochen, immer schön fleißig zu motivieren, wenn ich ihn im Gegenzug mit Wörtern und Ausflügen zu nassen Wiesen belohne. 🙂

        • Nion
          Nion 14. Juni 2019 at 21:20

          Hallo Aytariel,

          ich lese es heraus: ihr beide werdet euch wunderbar eingrooven.
          Allerdings wundere ich mich gerade, warum Purzels Magen schon knurrt … ? Üblicherweise sind Wochenmonster in der ersten Woche nach ihrer Adoption noch so aufgeregt über all die Neuerungen in ihrem Leben, dass sie ihren Hunger relativ gut bezähmen. Da muss ich vielleicht mal nachforschen.

          Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar