Red XIII, der Zweite (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Red XIII, der Zweite
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Seinen Namen hat er sich selbst verliehen, nach seinem liebsten Lieblingscharakter, Red XIII, den Ersten (Nanaki).
  • Mag:Video-Spiele mit einer echten Storyline, dystopische Fantasy, mächtige Materia und wenn seine Stacheln in Form gebürstet sind.
  • Mag nicht:Ungerechtigkeit
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Daskleine
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:800 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:5327
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterredxiii,derzweite

4 thoughts on “Red XIII, der Zweite (adoptiert)

  • Avatar
    RonsMum 5. November 2017 at 20:31

    Red passt genau zu mir, wie die Faust aufs Auge! Und ich wäre sehr froh, wenn ich ihn adoptieren dürfte 🙂

    • Nion
      Nion 5. November 2017 at 23:23

      Hallo Ronsmum,

      es tut mir immer schrecklich leid, wenn so etwas passiert. Vor Deiner Bewerbung ist leider noch eine andere hereingeflattert, und da ich Monster nicht zerteilen kann, ist Red XIII nun bei DasKleine eingezogen.
      Ansich hätte heute ein weiterer Monsterzug einrollen sollen.
      Es war kein guter Tag.
      Ich denke aber, morgen werden wieder einige neue Monster eintreffen und ich drücke die Daumen, dass Deiner kleiner Writing Buddy dabei ist.
      Auch ohne Monster bist Du natürlich herzlich eingeladen, Deinen Wordcount einzutragen, um in der Statistik gelistet zu werden, und bei uns auf der Monsterburg vorbeizuschauen.

      Viele Grüße und eine gute Nacht! Nion

  • Avatar
    Daskleine 5. November 2017 at 14:59

    Hallo lieber Red XIII, der Zweite.

    Auch ich habe eine Vorliebe für Videospiele mit Handlung und da du dystopische Fantasien so sehr magst, würdest du dich vielleicht gerade bei meinem jetztigen Nanowrimo-Projekt richtig wohl fühlen, denn genau so etwas schreibe ich gerade. Ich finde deine Stacheln übrigends ausgesprochen schick.
    Mit viel Vorfreude auf eine Antwort,
    Daskleine

    • Nion
      Nion 5. November 2017 at 23:16

      Hallo DasKleine,

      es war kein guter Tag heute, aber nun komme ich endlich dazu, mich um die Monstervermittlungen zu kümmern. Red XIII, der Zweite freut sich sehr darauf, bei Dir einzuziehen. Er wird Dir ein gutes Motivationsmonster sein. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihm und einen erfolgreichen NaNoWriMo. Ihr zwei seid natürlich herzlich dazu eingeladen, den November mit uns auf der Monsterburg zu verbringen. Schaut doch mal vorbei! Hier geht es lang:
      NaNoWriMo > Monsterburg

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar