Tom (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Tom
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Er mag es frisch und pfeffrig. Zu abgelutschte Ausdrücke könnten von diesem Monster möglicherweise verweigert werden. Oder er spuckt sie angeekelt wieder aus.
  • Mag:Bloody Mary
  • Mag nicht:Die Weiterverarbeitung von Tomaten zu Ketchup. Bei soviel Zucker bleibt am Ende kein Geschmack mehr übrig.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Darkage-Castle
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:800 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:15000
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonstertom

8 thoughts on “Tom (adoptiert)

  • Avatar
    Jeckox3 27. Mai 2017 at 17:11

    Falls Tom noch kein Heim gefunden hat würde ich ihn gerne aufnehmen, Ich glaube wir würden sehr gut miteinander zurecht kommen <3

    • Nion
      Nion 29. Mai 2017 at 10:53

      Hallo Jeckox3,

      Darkage-Castles Adoptionsantrag lag bereits auf meinem Tisch. (Solange der Kommentar noch nicht freigeschaltet war, konntest Du ihn leider noch nicht sehen.)
      Da draußen wartet mit Sicherheit noch das richtige Monster auf Dich. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald anreist bzw. Du es bald entdeckst, um Dich künftig von ihm motivieren zu lassen.

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Darkage-Castle 27. Mai 2017 at 15:58

    Tom würde ich gerne ein gutes Daheim bieten. Könnte etwas Motivation brauchen um auch mal zu den von mir gelesenen Büchern Rezensionen zu schreiben

    • Nion
      Nion 29. Mai 2017 at 10:47

      Hallo Darkage-Castle,

      entschuldige die etwas längere Bearbeitungszeit. Zum Wochenauftakt freut Tom sich dafür umso mehr, bei Dir einzuziehen. Er will seine Rolle als Motivationsmonster ernst nehmen. Einen Artikel pro Woche wird er von nun an aus Dir herauspressen. Bzw., er sieht Dich dann mit großen hungrigen Augen an und das, na ja, bedeutet „herauspressen“. ;p

      Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm und viel Erfolg mit Deinem Blog!

      Viele Grüße, Nion

      • Avatar
        Darkage-Castle 30. Mai 2017 at 21:16

        Hallo Nion,

        Tom ist gut und wohlbehalten bei mir angekommen und hat sich auch schon seinen Lieblingsplatz ausgesucht. Ihm scheint der Balkon zu gefallen. Da will ich dann mal hoffen, dass das Wetter die nächste Zeit auch mitspielt und wir dort viel Zeit verbringen können.

        Liebe Grüße von uns beiden.

  • Avatar
    NatisWelt 23. Mai 2017 at 10:59

    Gerne würde ich mich auch noch um Tom kümmern, damit auch er ein schönes zu Hause hat =)

    • Nion
      Nion 23. Mai 2017 at 11:26

      Hallo NatisWelt,

      bevor ein zweites Monster adoptiert wird, empfehle ich eine Eingewöhnungszeit von einer Woche, in der Du Dich erstmal mit einem Monster befasst, seine Bedürfnisse kennenlernst und Dir und ihm Zeit gibst, einander kennenzulernen. In diesen 7 Tagen entwickelst Du ein Gefühl dafür, wieviele Kapazitäten Du möglicherweise noch frei hast und ob Du Dir die Betreuung eines zweiten Monsters zutraust.
      Wenn Du nach einer Woche noch immer ein zweites Monster aufnehmen möchtest, melde Dich bitte nochmal aktiv per Kommentar unter einem zu vermittelnden Monster.

      Ich wünsche Dir viel Freude mit Mrs. Busy!

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar