Dorn (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Dorn
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Wenn man sie nicht stoppt, erschafft sie eine Welt nach der anderen. Erschaffen wie: erschaffen. Erst auf Papier, dann als 3D-Modell. Dann, indem sie Erde umgräbt, Flüsse staut, Häuser baut, ...
  • Mag:Worldbuilding. Sehr.
  • Mag nicht:Mitten im Plot feststellen, dass sie nicht weiß, aus welchem Material eine Königskrone hergestellt ist, welche Schriftzeichen eingraviert sind oder wer sie schon alles getragen hat.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:tamu
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:2000 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:61758
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterdorn

4 thoughts on “Dorn (adoptiert)

  • Nion
    Nion 21. Juni 2018 at 7:48

    Hallo zusammen,

    solch ein Fall ist immer schwer für mich. Leider kann ich Dorn nur einmal vergeben, und da Tamus Antrag als erstes herein geflattert kam – ist sie gerade bei Dir eingezogen. Herzlichen Glückwunsch, Du bist nun eine Monstermama. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg mit der Kleinen!
    Ihr anderen beiden: Ich bin nun nochmal bis Sonntag unterwegs, und kann in der Zeit keine neue Monster in die Kartei aufnehmen oder Adoptionsanträge bearbeiten. Aber ich bin mir sicher, dass ihr euer Monsterchen bald findet. Da uns das Monster-Juli-Camp ins Haus steht, zieht es damnächst ganz bestimmt noch eine kleine Monsterhorde hier her.

    Viele liebe Grüße, Nion

  • Lynx
    Lynx 20. Juni 2018 at 5:43

    Hallo!
    Ich würde Dorn sehr gerne bei mir aufnehmen. Welten zu erschaffen macht mir auch sehr viel Spaß und zudem braucht sie nicht zu viel Futter. Daher denke ich, dass wir gut zusammen passen.

  • Avatar
    Incardia 19. Juni 2018 at 21:59

    Ich würde Dorn gern bei mir aufnehmen. Ich denke, es würde ihr in meinen Welten sehr gut gehen und bestimmt würden ihr noch ein paar Kleinigkeiten mehr einfallen, die mir entgangen sind. Wir ergänzen uns bestimmt super. 🙂

  • Avatar
    tamu 19. Juni 2018 at 21:13

    Hallo liebes Adoptionsbüro von Montermotivation,
    Gerne würde ich das Monster Dorn adoptieren. Besonders begeistert mich ihre Fähigkeit den Magen eine Woche lang dehnen zu können, da ich oft nicht jeden Tag zum schreiben komme, aber wenn ich einmal angefangen habe, kaum damit aufhören kann.
    Daher würde ich mich sehr über die Adoption freuen.
    Viele Grüße
    Tamu

Schreibe einen Kommentar