Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#11166
Nion
Moderator

Hallo zusammen,

eine kleine Info, von der ich nicht genau weiß, wo ich sie hinterlassen soll: Da die Zahl der Bot-Registrierungen in letzter Zeit sehr angestiegen ist, was immer manuellen Administrationsaufwand für mich bedeutet hat, habe ich die Seiten zur Registrierung und zum Zurücksetzen des Passworts nun mit einem Captcha geschützt. Ich habe das alles durchgetestet – solltet ihr (insbesondere beim Zurücksetzen eures Passworts) allerdings auf Probleme stoßen, meldet euch! Eine E-Mail-Kontaktadresse findet ihr im Impressum. Ansonsten könnt ihr auch jederzeit einen Kommentar unter einem Artikel oder im Adoptionsbüro hinterlassen.

(Um euch hier im Hilfe-Thread zu Wort zu melden, müsst ihr allerdings angemeldet sein.)

Liebe Grüße, Nion