[2023] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2023] Monster-Chat

Ansicht von 5 Beiträgen - 51 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #16918
    Elflockfairy
    Teilnehmer

    @Nion Ich habe Anike schon gesehen und heute zumindest schon mal gefüttert 😍 Zum Glück arbeite ich umso besser, umso mehr Stress ich habe. Also ist es für mich eigentlich der perfekte Schreibmonat. Mein erster Nano 2017 war auch so verrückt, da hab ich doch glatt mittendrin ein Baby geboren 😂 viel chaotischer kann es doch eigentlich nicht werden.

    #16928
    Buchenrauch
    Teilnehmer

    @Elflockfairy eine bisschen Urlaub machen ihr auch tatsächlich so, das ich schon zwei Tage vorher ins Ferienhaus fahre und dann dort alles für mich habe um zu schreiben. 😊Mann und Söhnchen kommen dann noch für zwei Tage nach. Umziehen wollen wir eigentlich auch, wenn wir endlich mal eine Wohnung finden wir suchen schon sooo lange 😅 Ich drücke dir die Daumen das genug Schreibzeit übrig bleibt.

    @Nion ich Reis mit leichtem Gepäck 😅 Bis jetzt ist nur Tee und Schokolade in meiner Nanokiste geräumt worden. Um Ideen muss ich mir keine Gedanken machen die Stapeln sich eh bis zur Decke. Dudley Magen knurrt schon ordentlich aber sein Magen muss ja genug Platz haben um die ersten Tage vollkommen überfressen sein zu können.

    #16929
    Elflockfairy
    Teilnehmer

    @Buchenrauch Das wäre eine schöne Idee, für uns aber nicht umsetzbar 😀 Ich werde dennoch sicherlich schreibzeit bekommen. Ja wir haben nun auch fast 10 Jahre mal mehr mal weniger gesucht. Und nun wo wir aufgehört hatten zu suchen, hat die Wohnung uns gefunden. Schon seltsam manchmal. Und jetzt geht alles so schnell, dass man am liebsten noch mal 2 Schritte zurück machen würde. Ich wünsche allen die sich hier Urlaub zum schreiben nehmen angenehme Tage und stresst euch bloß nicht zu sehr.

    #16930
    Syvaren
    Teilnehmer

    Guten Morgen miteinander

    Bald können wir in die Burg aufbrechen! Wir sind schon sooo gespannt und freuen uns. Bogner hüpft schon seit gestern aufgeregt auf und ab und murmelt dennoch, dass er im Oktober noch ein wenig mehr hätte fressen können. Dafür schenkt mir Melf dankbare Blicke, weil ich ihn in den letzten zehn Tagen mit reichlich Minuten gefüttert habe, in denen ich meine Geschichten überarbeitet habe. Heute geht eine davon zu einer Testleserin, eine andere ist im Lektorat. Und Mitte November habe ich die Veröffentlichung dazu. Genug Stress also, um den NaNo noch dazwischenzupacken. 😅


    @Elflockfairy
    : Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! 😊 Hat sich dein Monster gut bei dir eingelebt? Wow, Urlaub und Umzug, das ist ja heftig. Viel Energie und Spass!

    @Nion: Hat sich Fonti etwas beruhigt beim Packen? Es ist ja auch nicht einfach, für ganze 30 Tage nur wenig mitzunehmen, hihi. 😉


    @Buchenrauch
    : Toll, dass dein Mann sich extra für deine Schreibzeit freigenommen hat. Ein guter Start ist sooo wichtig für die Motivation. (Zumindest für mich. Wenn ich sehe, wie ich jeden Tag noch ein bisschen mehr hätte machen sollen und der Abstand zum Gesamtsoll immer grösser wird, demotiviert mich das gewaltig.)

    Ich habe übrigens jede Menge Kaffee, Kakao und Kekse eingepackt. Brauchen wir sonst noch was? 😂

    #16931
    Elflockfairy
    Teilnehmer

    Ich bin schon so aufgeregt! 😍 Ich muss heute noch mal eben schnell mit jemand zusammen 100 Seiten korrigieren (nur noch Kommasetzung, da hilft mir eine bekannte die ist Deutschlehrerin). Ich bekomme diese Regeln einfach nicht in mein Hirn. 😫 Und danach muss ich nur noch ein wenig planen an welcher Stelle ich meinen Band 2 starten lassen möchte. Eine grobe Idee habe ich, aber es wird schon seltsam eine Geschichte fortzuführen, von der man sich eigentlich sicher war sie wäre abgeschlossen. Nagut, ich wollte sie aus Faulheit einfach nicht fortführen. Ich weiß nur noch nicht wann ich veröffentlichen möchte. Warten bis nächstes Jahr oder doch im Dezember noch? Keine Ahnung. Am liebsten so schnell wie möglich, aber einen Titel habe ich auch noch nicht.

     

    Anike hat sich sehr gut bei mir eingelebt, gestern hat sie mir schon dabei geholfen die Weltkarte noch mal zu überprüfen und hat sich riesig gefreut als wir im Buch auf Reisen durch die ganze Karte gewandert sind. Außerdem habe ich festgestellt sie nascht gern auch mal weisse Schokolade 😊 zumindest glaube ich das. Meine ist nämlich gestern verschwunden. Heute beenden wir die Reise in Band 1 und ab morgen starten wir auf zu ungewissen Ufern aber mit einer phantastischen Landschaft und vielleicht auch ein bisschen mehr liebe 😍 Ich hoffe Anike ist nicht all zu traurig, verratet mich nicht aber am Ende von Band 1 müssen wir uns von einem Charakter verabschieden, das mag sie eigentlich nicht so gern 😅 Ich hoffe sie bleibt mir dennoch treu <3 Im zweiten Band muss keiner gehen. Versprochen Anike!

     

    Und Kaffee, Kakao, Kekse… wie wäre es mit Tee? Kuchen? Schokolade? Nervenfutter…

Ansicht von 5 Beiträgen - 51 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.