[April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 287)
  • Autor
    Beiträge
  • #1222
    the3rddecade
    Teilnehmer

    So, Hugo sitzt schon neben mir und hat sich sogar ein Schlabberlätzchen umbinden lassen. Er ist wirklich hungrig. Dann werde ich mal anfangen, ihn zu füttern. Nichts allzu Schweres, und nicht zu schnell, sonst wird ihm noch schlecht.
    Go!

    #1223
    Nion
    Moderator

    Ich werde langsam schreiben, denn ich weiß noch gar nicht, was. Aber ich werde schreiben 8)

    #1224
    La Befania
    Teilnehmer

    Viel Spaß 🙂

    #1225
    tastentaenzerin
    Teilnehmer

    Ich wünsche euch auch viel Erfolg. Monsterchen sitzt neben mir und guckt mir dabei zu, wie ich das letzte Drittel vom Manuskript in Angriff nehme. 😀

    #1226
    La Befania
    Teilnehmer

    So, jetzt kann ich dazu echt nichts mehr schreiben, überflige gerade noch das ein oder andere :´D Das ist einfach fertig.
    Ich habe 665 Wörter 🙂

    PS:
    Ich steige dann hier aus und mache später hoffentlich den ganzen Block mit 😉
    Setzte mich erstmal an etwas anderes, was ich heute noch machen wollte und such mir dann das Kapitel raus, an dem ich sonst noch arbeiten wollte^^
    Aber es ist schon ein schönes Gefühl etwas fertig bekommen zu haben 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von La Befania.
    #1227
    Eluare
    Teilnehmer

    Bei mir lief es trotz Unterbrechung vom werten Herrn Postboten eigentlich ganz gut. 1026. ^^ Paula wird sich freuen. Das Kapitel wird heute hoffentlich noch fertig, dann hab ich die Hälfte des Manuskripts geschafft~

    #1229
    tastentaenzerin
    Teilnehmer

    Bei mir waren es mit diversen Twitterunterbrechungen 675. Immerhin ein Anfang, aber das muss ich noch drastisch steigern >.<

    #1230
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Hugo hat sich ein bisschen verschluckt, obwohl ich ihm nur 505 Wörter gefüttert habe. Gut, dass wir an das Schlabberlätzchen gedacht haben. Aber er sieht mich so erwartungsvoll an. Ich wisch ihm jetzt sein Goschi ab, und dann machen wir weiter. Go!

    #1231
    Nion
    Moderator

    Es waren zwar 0 Wörter *sich vor Fonti versteckt*, aber ich weiß wieder, wo ich in dieser Geschichte bin. Was zuletzt passiert ist und wie es nun weitergehen soll. 1 Minute noch …

    #1232
    Nion
    Moderator

    483. Ich muss sie sofort an Fonti verfüttern …

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 287)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.