[April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 261 bis 270 (von insgesamt 287)
  • Autor
    Beiträge
  • #4754
    Nebu
    Teilnehmer

    643 Wörter schmeiße ich mal in den Ring.
    (Zugegebenermaßen ein Text für eine völlig andere Stelle als dort, wo ich gestern stehengeblieben bin, aber manchmal brauche ich solche kreativen Umstöße 😉

    #4755
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Fertig =) Wie siehts aus? 😀

    #4756
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    685 😀

    Ist bestimmt nicht schlecht, wenn man mal einen Tapetenwechsel hat 😀

    #4757
    Nebu
    Teilnehmer

    Yay 🙂 Schönes Ergebnis. Nee, absolut nicht. Gestern bei der Schreibnacht bin ich nicht nur in eine andere Szene sondern sogar ein ganz anderes Projekt gesprungen. Das hatte für den Abend einfach besser funktioniert. Kann gut sein, mehrere Alternativen zu haben, verwirt mich aber auch manchmal. :-/

    Um 16-16.20 Uhr noch mal?

    #4758
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    So geht es mir auch oft, im Moment schreibe ich an gut fünf verschiedenen Geschichten 😀 Und geschrieben wird dann eben dort, wo mich die Motivation hinterher 😀

    Ich hätte erst wieder von 17 uhr bis 17:20 Zeit 🙂 Geht es da bei dir? =)
    Muss jetzt mal was für die Schule tun 😀

    #4759
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich merk mir mal 17 Uhr vor, aber garantieren kann ich es nicht, weil wir hier noch ein paar „lokale“ Wettbewerbe machen wollen. Aber ich meld mich rechtzeitig.

    #4760
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Okidoki =)

    Was sind lokale Wettbewerbe? 😀

    #4761
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich bin ja seit Freitag bis morgen mit acht anderen CampNaNoWriMo-Teilnehmern in einem Ferienhaus zum finalen WordCount-Ziel-Erreichen. Das machen wir jetzt das dritte Mal (im April 2016 das erste und im November 2016 das zweite Mal) und wir sitzen dann zusammen und hämmern wie bescheuert n unsere Tastaturen und machen eben auch mal eine Schreibübung (alle zehn Minuten mit einem vorgegebenen Stichwort und dann schauen, was bei raus kommt) o. ä.

    OK, go für 17-17.20 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 12 Monaten von Nebu.
    #4762
    Nebu
    Teilnehmer

    So, ich biete 564. Das kommt davon, wenn man doch mal eben bei google das Grenzgebiet Belgiens nachschlägt und Sprachbereiche identifizieren will -.- :-/ 😉

    #4764
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Ich biete 679 Wörter =)

    Ist mir auch so gegangen, wusste nicht mehr, ob man „lüchen“ schreiben kann oder heißt das irgendwie anders? `:D

Ansicht von 10 Beiträgen - 261 bis 270 (von insgesamt 287)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.