[April Camp 2018] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #11205
    May
    Teilnehmer

    In Runde eins sinds 356 🙂

    #11206
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich hab tolle 421 Wörter geschrieben. Dafür dass es mir nur ums schnell schreiben ging, könnte ich mir ausnahmsweise mal vorstellen, auch viele davon wirklich in meinem Projekt unterzubringen. Oft fällt dann doch irgendwann einiges dem Rotstift zum Opfer.

    Glückwunsch uns ?

    #11207
    May
    Teilnehmer

    424 sind es diesmal 🙂

     

    Oh ja, das kenne ich. Ich bin auch mit so einigen Texten noch sehr unzufrieden, ich belasse sie jedoch erst einmal so, damit es überhaupt in der Story voran geht 😀

    #11208
    Nebu
    Teilnehmer

    Ohhh, es gab Links! Naja, zumindest für den zweiten Zeitpunkt hab ichs gesehen 😉

    379 für die zweite Runde <3

    #11222
    Minna
    Teilnehmer

    Heute mal nicht ganz so spät. Vielleicht mag ja der ein oder andere mitmachen.

     

    21.00Uhr bis 21.20Uhr

    21.30Uhr bis 21.50Uhr

    #11226
    Nion
    Moderator

    Heute Abend bin ich bei unserem lokalen Schreibtreff, und wir wollen mal versuchen, produktiv zu sein. Also gibt es Sprints:

    Block 1:

    Block 2:

    Schnappt euch gern einen Sack und hüpft eine kleine Runde mit. 🙂

    #11228
    Nebu
    Teilnehmer

    Au ja! Ob ich bei beiden und dann auch bei jeweils beiden dabei bin, weiß ich noch nicht, aber ich hab auf jeden Fall Lust!

    #11229
    Nebu
    Teilnehmer

    511 Wörter ?

    Edit: in der zweiten Runde sogar 543. Mensch, das flutscht!

    Edit: in der dritten Runde 223 Wörter. Und huch, der nächste geht ja schon gleich los! Das ist ja… kurzfristig! 😀 Da mache ich einfach ein Viertelstündchen Puzzlearbeit an meiner Timeline. Sei es dem Projekt gegönnt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Nebu.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Nebu.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Nebu.
    #11231
    Nion
    Moderator

    Bisher klappt es hier in der Runde noch nicht so gut mit dem Produktivsein … *hust*

    Versuchen wir es erneut in einer halben Stunde.

    #11234
    Nion
    Moderator

    Eine Diskussion über Verwandtschaftsgrade hat uns ab Minute 11 herausgerissen, aber immerhin 190 Wörter. Mehr als in den Runden davor. ;p

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 99)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.