BurningSun

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer #9593
    BurningSun
    Teilnehmer

    Ich schnapp mir mal eine Tasse von dem Tee und kuschel mich aufs Fell vor dem Kamin. Ziel wieder nicht ganz erreicht, aber naja, wer zählt schon die Wörter? Für mich ist wichtig, dass ich mich ran gesetzt habe. Und durchgezogen.
    Am Wochenende wird dann intensiv versucht, den Rückstand aufzuholen. Bis dahin chill ich hier und lerne Bianca besser kennen. Heute hatte ich noch etwas Zeit für sie übrig, so dass sie nicht hungrig ins Bett gehen muss.
    Morgen dann wird ihre Weckerfähigkeit getestet 😀
    Ich freu mich schon so!
    *mich weiter mit Bianca unterhalt, Tee schlürf und irgendwann wegnicken*
    Liebe Grüße sunny

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer #9407
    BurningSun
    Teilnehmer

    Haha, ja, das glaube ich auch (und spreche auch aus Erfahrungen der letzten Jahre) xD
    Danke für den Tipp mit der Statistik, hab mich auch gleich mal eingetragen 😉
    Und vielleicht kommt ja noch ein nettes Monsterchen vorbei (und ich hoffe, vor allem für den Fall einer weiteren Schreibflaute nach dem Nanowrimo, dass ich mein schlechtes Gewissen bei schlechter Fütterung überwinden kann), dass sich auf einen neuen Versuch mit mir einlassen mag. 🙂

    Auch wenns zu spät kommt: Rauf aufs Ross mit dir und die Lanzen gekreuzt!

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer #9386
    BurningSun
    Teilnehmer

    Puh, beinahe hätte ich tatsächlich den Nano komplett verschwitzt *sich die letzten Schreibschweißperlen abwisch*.
    Hatte seit Monaten eine Schreibflaute, in der ich rein gar nichts zustande gebracht und, ich wage es kaum auszusprechen, nicht einmal über das Schreiben nachgedacht habe! (Außer einer kleinen, unausgegorenen Idee).
    Heute nach Hause gekommen, Emails geöffnet und eine von der Nanoseite dabei gehabt. So schnell habe ich mich noch nie spontan für ein Projekt hingesetzt xD
    Die ersten 1700 Wörter sind auch geschrieben. Daher darf ich es heute wieder ruhig angehen lassen.
    Liebe Grüße sunny

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz #7760
    BurningSun
    Teilnehmer

    @caramellia, es geht jetzt in Richtung Kauffrau/-mann für Gesundheitswesen. Bisher hab ich Spaß dran 😀
    @La Befania, ja, war es auch, aber jetzt läuft es langsam. Schon blöd, wenn man vom Arbeitsamt die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt xD

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz #7755
    BurningSun
    Teilnehmer

    Oh man, kaum beginnt der Monat, wird es hektisch und beginnt sich erst jetzt richtig zu legen bei mir o.O
    Seit Februar war ich arbeitslos, jetzt wurde vor 3 Wochen beschlossen, ich soll eine Umschulung machen. Zu was stand zu diesem Zeitpunkt nicht fest xD
    Also Rennerei zu Schulen und Ämtern und Messen. 1 Woche später hatte ich eine Schule, eine Richtung und alle nötigen Papiere. Nach 4 Monaten rumsitzen war die 1. Woche Schule hart und ich hatte abends keinen Kopf mehr zum Schreiben. Gleich danach ging es eine Woche ins Praktikum, wo ich abends noch etliches recherchieren und aufarbeiten musste. Selbst heute, als ich endlich mal wieder zum Füttern gekommen bin, haben meine beiden Süßen nur Schulstoff bekommen. Das hat ihnen zwar nicht geschmeckt, aber ich habe Besserung gelobt. Langsam bekomme ich meinen Alltag wieder in den Griff und ab morgen kann ich dann auch endlich wieder richtiges Schreiben und regelmäßige Besuche hier einplanen.
    Den Rest des Abends muss ich wohl dazu nutzen, um Buße vor Torn und Hermi zu tun und alles für eine Schreibrunde morgen vorzubereiten.
    Liebe Grüße sunny 😀

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Schreibzelt #7504
    BurningSun
    Teilnehmer

    Bei mir gehts wie immer los. Einige Zeilen geschrieben im eigentlichen projekt, dann eine neue Idee gehabt. Naja, neu in dem Sinne ist sie ja nicht, denn es wäre etwas, was ich mir schon seit längerem, ohne es wirklich auszuarbeiten, überlegt hatte. Dafür schreibe ich jetzt Märchen aus einem Buch ab und versehe sie mit Kommentare, ob und wie man diese ausbauen könnte. Nur, kann ich diese Wörter, mit denen ich ja nichts neues im eigentlichen Sinn schaffe, auch dazu zählen? Oder sollte ich es bei einfachen Notizen belassen? xD
    Das beste wäre ja natürlich, zu einem der ursprünglich angedachten Projekte zurückzukehren. Aber wer tut denn schon das, was am besten wäre? 😀 (Das ich das projekt wechseln will, werdet ihr noch öfter von mir hören, keine Angst :D)

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Schreibzelt #7501
    BurningSun
    Teilnehmer

    Guten Morgen!
    Ach ja, es lief mal wieder nichts so wie angedacht. Wir durften gestern unsere neue Couch abholen *Herzaugen*, dafür hieß es aber auch früh um 7 aufstehen. Also nichts mit Mitternachts reisnchreiben. Immerhin hat dabei alles geklappt. Zu Hause dann meinem Lebensgefährten geholfen, sich auf seine kleine Reise vorzubereiten und als er dann weg war, in ein kleines Depriloch gefallen xD
    Tja und das natürlich mit einem Buch ausgeglichen 😀 (Ich könnte mich jetzt rausreden, dass ich mich damit in die richtige Stimmung für meine Dystopie versetzen wollte, aber tu ich ja nicht ;P)
    Tja, jetzt aber geht es los, jetzt schreibe ich endlich 😀
    Liebe Grüße sunny

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #7335
    BurningSun
    Teilnehmer

    Wir drücken dir die Daumen Lia!

    Machen wir eigentlich sowas wie einen Write In morgen? Genial wäre eine kleine Schreibtour oder was in der Art um Mitternacht 😀

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #7327
    BurningSun
    Teilnehmer

    @Nion, oh, danke. Habe vergessen rauszunehmen, dass auch die breite Öffentlichkeit und nicht nur Freunde den Beitrag sehen können 😀

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #7319
    BurningSun
    Teilnehmer

    Uh heute sind ja nochmal echt tolle Monster reingekommen. Ludmilla ist einfach nur klasse und Luis ist so verdammt knuffig 😀
    Aber Hermi oder Torn wieder her geben? Niemals! 😀
    Dafür bekommen die beiden jetzt ihr Futter für heute 😀

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 20)