DarknightLady

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [2020] Monster-Chat #14727
    DarknightLady
    Teilnehmer

    Oh ja, bei uns ist das Schreibtagebuch auch heute eingetroffen – und es ist wunderschön! Vielen Dank noch einmal dafür 😍

    Seit meine Monster-Mädchen es entdeckt haben, sitzen sie abwechselnd auf Tastatur und Tagebuch und quengeln, wann es denn endlich losgehen kann. Eigentlich müssten sie längst pappsatt sein, aber Monstermägen sind da wirklich ein unergründbares Phänomen, stimmt’s ?

    Wir haben auch schon gepackt und bringen jede Menge Marshmallows fürs Lagerfeuer mit.

    als Antwort auf: [2020] Monster-Chat #14649
    DarknightLady
    Teilnehmer

    @Nion

    NaNo-Zeit ist ja auch die Zeit, in der die Leute vermehrt auf der Suche sind – nach dem passenden Monster zum Beispiel. 😃😀

    Eine Freundin wollte sich heute registrieren, bekommt aber angezeigt, dass eine Benutzer-Registrierung nicht erlaubt ist. Treibt da irgendein fieser Bug sein Unwesen oder dürfen im Moment wirklich keine Neulinge dazukommen?

    als Antwort auf: [2020] Monster-Chat #14646
    DarknightLady
    Teilnehmer

    Juhu. juhu – @Nion, ich freue mich ebenfalls riesig; das wird ein superduper NaNo! 😎

    Und da wir gerade so schön beim Outen sind: ich hatte dieses Jahr wirklich und ehrlich vor, eine bereits geplottete Story als Grundlage fürs Schreiben

    zu nutzen. Ähm, vor 3 Tagen habe ich (mal wieder) alles über den Haufen geworfen und werde mit einer vagen Idee und einem Arbeitstitel ins Rennen gehen.

    No risk, no fun – irgendwie gehört das für mich zum NaNo dazu. 😍

    Wir rocken das. ihr Lieben!

    als Antwort auf: [2020] Monster-Chat #14633
    DarknightLady
    Teilnehmer

    @May 😮😊😁😁 Ist doch gar keine schlechte Idee, das mit dem Vorkochen. Vielleicht kann man die Sätze und Wörter dann noch besser biegen, formen und miteinander verschmelzen. Sollten wir im November unbedingt im Auge behalten und evtl. Wörter-Rezepte austauschen. 😉

    als Antwort auf: [2020] Monster-Chat #14630
    DarknightLady
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    da Monstermädchen Michelle schon das ganze Jahr außerordentlich brav und fleißig gefuttert hat, möchte ich sie auch gern als Stundenmonster zur Verlosug anmelden.

    Der NaNo kann kommen; wir sind in Topform 😎

    Viel Spaß beim Schreibfeder-Schwingen

     

    als Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz #13803
    DarknightLady
    Teilnehmer

    WOW! Was für eine tolle Kulisse! Und wie viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen und auszutauschen. Ich bin (fast) sprachlos.😍

    Da habe ich die kleine Michelle heute ins NaNo-Camp mitgenommen, wo sich auch noch mindestens 4 andere kleine Monster tummeln, und dachte, ich zeige ihr da mal was ganz Besonderes. Und dann packt sie mit ihrer Pfote meinen Ärmel, um mich in dieses wunderschöne Camp zu ziehen. Wahnsinn, ich fürchte, wir werden nun ständig mit unserem Schlafsack hin und her rennen müssen…😁

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)