fictionalgirl

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Monster-Chat #14485
    fictionalgirlfictionalgirl
    Teilnehmer

    Huhu : )

    Ich nehme gerne am Juli-Camp teil. Nach einem langen Urlaub habe ich mein Monster auch wieder aufgeweckt und plane einen Sommer voller Schreiben. Da ist das Juli-Camp fest eingeplant, so dass Bub sich richtig schön satt werden kann.

    Auch von mir viel Spaß an alle, die am Camp teilnehmen. : D

    als Antwort auf: [2019] Monster-Chat #14168
    fictionalgirlfictionalgirl
    Teilnehmer

    Mit dem neuen Schuljahr hat das Schreiben auch bei mir Staub angesetzt und Benny langweilt sich im Urlaub. Doch leider schaffe ich es nicht, jeden Tag zu schreiben. Am mit dem NaNo vor der Tür werde ich etwas den Staubwedel schwingen und mich an eins meiner Projekte setzen. Aber erstmal darf jetzt eine Kurzgeschichte geschrieben werden. Ich bin gerade super motiviert, diese Geschichte zu schreiben und setze mich jetzt schon dran. Viel Erfolg schonmal bei euren Projekten. 🙂

    als Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt #14047
    fictionalgirlfictionalgirl
    Teilnehmer

    Huhu. : D

    Ich schreibe an meinem Sommerprojekt weiter, welches ich vor einem Jahr im Sommer wieder rausgekramt habe. Dabei ist mein Ziel 9300 Wörter für Benny. Ich bin schon sehr gespannt und wünsche euch viel Erfolg bei euren Projekten. 😉

     

    als Antwort auf: [2019] Monster-Chat #13957
    fictionalgirlfictionalgirl
    Teilnehmer

    Guten Abend ihr Lieben. : )

    Der April war auch sehr erfolgreich für mich und ich versuche jetzt den Schwung mitzunehmen.

    @Lillith Der einzige Tipp, den ich kenne ist: Beim Überarbeiten soll man die Schrift und Äußerlichkeiten ändern, denn dann fallen einem mehr Fehler auf, da man auf etwas anderes guckt und nicht die ganze Zeit auf das Gleiche, was der Kopf schon kennt. Sonst übersieht man einige Fehler.

    Ich hoffe das hilft. Ich habe selber noch nicht wirklich ein Manuskript überarbeitet. : )

    als Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt #13927
    fictionalgirlfictionalgirl
    Teilnehmer

    @Syvaren @Lynx Vielen Dank für eure Unterstützung. 😊 Ich habe es tatsächlich geschafft und bin sehr glücklich darüber. Und ich versuche auch dran zu bleiben. Das NaNo-Ziel ist mein Jahresziel. 😉 Mit Bennys Hilfe wird es bestimmt klappen. Vielen Dank nochmal. ❤

    als Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt #13924
    fictionalgirlfictionalgirl
    Teilnehmer

    @Syvaren Ich sprinte noch auf das Ziel zu. Benny feuert mich von der Seitenlinie an. Es fehlen noch genau 1540 Wörter, die ich auffholen muss, um mein Ziel zu erreichen. Ich hoffe, ich schaffe das. : )

    Ich glaube es ist ein überwältigendes Gefühl, sein Buch in den Händen zu halten. Vielleicht schaffe ich das auch eines Tages. 😍

    als Antwort auf: [Camp 2019] Wettbewerbswiese #13919
    fictionalgirlfictionalgirl
    Teilnehmer

    Ich gucke mal, wie viel Energie ich Sonntag noch habe. Wenn ja, bin ich aber gerne dabei. Mir fehlen auch noch ca. 2500 Wörter und ich würde gerne auch mein Ziel erreichen. 😀 Mir geht es nämlich auch so. 😉

    als Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt #13910
    fictionalgirlfictionalgirl
    Teilnehmer

    @Syvaren Die Aufholjagd lief gut und ich hatte das Tagesziel erreicht, bis die Schule wieder begann und ich wieder aufholen muss. Das sollte am Wochenende aber hoffentlich machbar sein. 😉

    Ich kenne zwar ein paar Leute die lesen, aber jemanden der schreibt nicht. Nur meine Schwester. Aber für mich ist schreiben erstmal, um Geschichten in Worte zu fassen. Ich mache es bis jetzt nicht sehr regemäßig, hoffe aber, dass es besser wird. 😏 Vielleicht bringe ich dann eine Geschichte auch mal bis zum Ende.😉

    als Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt #13897
    fictionalgirlfictionalgirl
    Teilnehmer

    @Nion Ganz nach dem Motto: What doesn’t kill you, makes you stronger. : ) Und danke für die hochgerollten Zeltwände. Ich lasse mich nur zu gerne von der Sonne wärmen.

    Jetzt habe ich wieder Zeit und es wird Zeit, dass ich die Aufholjagd starte. Am Wochenende konnte ich leider nicht so viel schaffen, aber daür heute. Und wo ich jetzt schon extra früh wach bin, habe ich auch mehr Zeit. 😊

    als Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt #13851
    fictionalgirlfictionalgirl
    Teilnehmer

    @Lillith Manchmal sind Veränderungen gut. ;D Vor allem, wenn sie dich zurück in die Geschichte bringen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 38)