jessikrimskrams

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6201
    jessikrimskrams
    Teilnehmer

    Ich lass mich auch mal wieder blicken 😀 Ich arbeite momentan fleißig an meiner Lovecraft-KG. 🙂

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #3873
    jessikrimskrams
    Teilnehmer

    Guten Morgen allerseits 🙂

    Wie läuft die Schreiberei?
    Ich „rekrutiere“ momentan Testleser, d.h. für mich geht es dann endlich wieder so richtig mit dem Schreiben an neuen Projekten los! Ich freu mich, nach dem letzten Monsterpojekt (hihi) endlich mal wieder zu ein paar Kurzgeschichten zu kommen. Aber auch der Sci-Fi-Roman scharrt schon ungeduldig in der Ecke.

    Was schreibt ihr eigentlich so am liebsten? Genretechnisch und eher Romane/Novellen/KGs oder anderes?

    P.S.: Wie kann man hier eigentlich sein Profilbild ändern? Irgendwie finde ich im Profil dafür keine Option oder ist das irgendwo versteckt? 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von jessikrimskrams.
    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #2689
    jessikrimskrams
    Teilnehmer

    Hi @La Befania 🙂

    Mein Monster gibt sich schon mit 1.000 Wörtern die Woche zufrieden, aber das ist glaube ich auch ganz gut so. Durch die Überarbeitung meines Romans bin ich etwas aus dem aktiven Schreiben raus und bin mal gespannt, wie es ab nächster Woche so läuft – ist wahrscheinlich genau die Motivation, die ich jetzt brauche 😀

    Kekse sind immer gut 😉

    Ich höre fast immer Musik beim Schreiben. Es muss aber zur Story passen. Manchmal, wenn die Musik zu gut ist (also eigentlich immer), mach ich eher dance-schreiben 😀 Ein bisschen Bewegung zwischendurch ist aber bestimmt auch nicht schlecht. Ich bin echt mal gespannt auf meine neue Playlist fürs nächste Projekt – hab jetzt über 1 Jahr fast dauerhaft die gleichen Songs gehört (und liebe sie immer noch, vielleicht sogar noch mehr, weil sie mich durch die gesamte Story begleitet haben 😀 )
    Wie ist das bei euch?

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #2683
    jessikrimskrams
    Teilnehmer

    Hallo zusammen 🙂

    Ich bin ganz frisch in der Runde und hoffe, schon bald mein erstes Monsterchen zu adoptieren <3

    Kurz zu mir: Ich heiße Jessi (manche kennen mich vielleicht als bibliophile aus dem Schreibnachtforum), schreibe hauptsächlich Fantasy, Horror und Sci-Fi mit Romance und anderen Einflüssen aus den verschiedensten Genres.

    Ich freu mich auf die Motivation und den Austausch und hoffe, dass mein zukünftiges Monster nicht hungern muss 😀

    EDIT: Ich habe Ysil erfolgreich adoptiert! Hach, er ist soooo putzig!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von jessikrimskrams.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)