[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #2644
    MinnyB
    Teilnehmer

    Bei mir gibts Kaffee in Massen, kannst dir sogar die Stärke aussuchen 😉

    #2646

    Yeah, Kaffee! Ich brauch einen, Auria

    #2649
    MinnyB
    Teilnehmer

    Bitte sehr! *Kaffeebecher rüberreich*

    #2650
    Taaya
    Teilnehmer

    Morgen ihrs 🙂

    *Tami dann mal mit den Resten fütter* Kleines, dickes Monsterchen. *kraul*
    Hat wer etwas Motivation für mich?

    #2659

    @Nion was passiert eigentlich, wenn man sein Monster nicht ausreichend füttert?^^Also kann es sterben xD?

    #2665
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Hallo, Monsterfamilie!

    Nur noch ein paar Minütchen arbeiten … dann ist erst mal Wochenende – so halb. Ich muss noch einiges erledigen und einkaufen. -.- Ich mag nicht. Aber egal. Augen zu und durch. Ich freu mich auf euch. Bis später!

    #2683
    jessikrimskrams
    Teilnehmer

    Hallo zusammen 🙂

    Ich bin ganz frisch in der Runde und hoffe, schon bald mein erstes Monsterchen zu adoptieren <3

    Kurz zu mir: Ich heiße Jessi (manche kennen mich vielleicht als bibliophile aus dem Schreibnachtforum), schreibe hauptsächlich Fantasy, Horror und Sci-Fi mit Romance und anderen Einflüssen aus den verschiedensten Genres.

    Ich freu mich auf die Motivation und den Austausch und hoffe, dass mein zukünftiges Monster nicht hungern muss 😀

    EDIT: Ich habe Ysil erfolgreich adoptiert! Hach, er ist soooo putzig!

    #2685
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Jessi Schön, dass du jetzt auch hier bist. Viel Spaß mit deinem Knuffel <3

    #2687
    La Befania
    Teilnehmer

    Willkommen an alle neuen Monster und Monsterhalter :´D

    *setzt sich mit Kinilla an die inspirierende Feuerstelle*
    Heute habe ich im Vergleich zu den letzten Tagen wenig geschrieben, aber mir fehlen nur noch etwa 150 Wörter, bis meine liebe Kinilla satt ist für die Woche :3
    Wer braucht schon Camp NaNo, wenn er ein liebenswertes Wordcount-Monster hat, das 7000 Wörter die Woche zu fressen will :´D
    (Die Anmeldung bei NaNoWriMo hat nebenbei immer noch nicht geklappt)
    Musste jetzt eben ein bisschen sortieren, wo sich meine Figuren befinden und wann ich wen wo brauche, aber jetzt kann ich mich nochmal daran setzten die Wochenration voll zu bekommen :3

    Wer möchte uns Gesellschaft am Lagerfeuer leisten?
    Kinilla hat auch eine Kerze als kleines Feuerchen mitgebracht und wir haben Kekse XD

    Edit:
    Hört ihr eigentlich Musik beim Schreiben?^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von La Befania.
    #2689
    jessikrimskrams
    Teilnehmer

    Hi @La Befania 🙂

    Mein Monster gibt sich schon mit 1.000 Wörtern die Woche zufrieden, aber das ist glaube ich auch ganz gut so. Durch die Überarbeitung meines Romans bin ich etwas aus dem aktiven Schreiben raus und bin mal gespannt, wie es ab nächster Woche so läuft – ist wahrscheinlich genau die Motivation, die ich jetzt brauche 😀

    Kekse sind immer gut 😉

    Ich höre fast immer Musik beim Schreiben. Es muss aber zur Story passen. Manchmal, wenn die Musik zu gut ist (also eigentlich immer), mach ich eher dance-schreiben 😀 Ein bisschen Bewegung zwischendurch ist aber bestimmt auch nicht schlecht. Ich bin echt mal gespannt auf meine neue Playlist fürs nächste Projekt – hab jetzt über 1 Jahr fast dauerhaft die gleichen Songs gehört (und liebe sie immer noch, vielleicht sogar noch mehr, weil sie mich durch die gesamte Story begleitet haben 😀 )
    Wie ist das bei euch?

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.