[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 141 bis 150 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #3366
    Sonja
    Teilnehmer

    So, hab jetzt ordentlich was geschafft, damit Opa Bernd Ostern satt ist (jetzt hab ich ihn überfüttert! Aber er ist ja auch sehr genügsam.) Zeit sich ans erloschene Feuer zu setzen und die Natur zu genießen. Ist auch bei Tag schön hier, wenn auch etwas einsam.

    #3462
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    So! Luniz und ich kuscheln uns jetzt ans Lagerfeuer. 950 Wörter reichen für Ostersonntag. Morgen geht es weiter. ^^ Hauptsache, meine Süßer ist erst mal wieder satt und glücklich. <3

    #3470
    Manuela
    Teilnehmer

    Unser Wochenende war schön. Wir waren gestern in der Buchhandlung und wir ihr euch sicher denken könnt, haben Linda und ich wieder zugeschlagen. 4 neue Bücher durften bei uns einziehen 😀
    Und heute bekam Linda erstmal was zu futtern, sie war nämlich schon hungrig 🙂

    #3474
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Manuela Das klingt traumhaft. ^^ Welche neuen Schätzchen sind denn bei dir eingezogen?

    #3483
    Nebu
    Teilnehmer

    Ouh, in Buchhandlungen darf man mich mit Geld und/oder EC-Karte auch echt nicht reinlassrn ???

    #3579
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Guten Abend. 🙂

    Buchhandlungen sind ganz böse … Ich habe hier dank Ostern schon wieder 80 ungelesene Bücher. Dabei kaufe ich schon kaum noch selbst Bücher. *gg* Da sind Buchhandlungen und dann auch gern die Wühltische echt fies.

    Ich setze mich jetzt mit meinem satten Luniz, Fitzek-Buch und Mädchen-Ü-Ei (danke, Oma! <3) ans Lagerfeuer und genieße noch etwas den Abend. 🙂 Hach … schön …

    #3583
    La Befania
    Teilnehmer

    Soo, doch noch recht produktiv gewesen heute, auch beim Schreiben 😀
    Da kann ich mir mit Kinilla jetzt ein wenig das Feuer anschauen owo
    Und vielleicht kommt ja auch wieder ein spielendes Monsterchen vorbei ~

    #3584
    Nebu
    Teilnehmer

    *auch noch kurz vorbei schaut

    Bei mir sind es heute dank Heimreise bis jetzt keine Wörter geworden.
    Morgen wieder. Victor hält zum Glück noch durch.
    *ein Marshmallow stiebitzt und doch noch ein zwei Seiten im Notizbuch schreibt
    *Murmel Wenn ich noch was nasche, bekommt er auch noch was.

    #3873
    jessikrimskrams
    Teilnehmer

    Guten Morgen allerseits 🙂

    Wie läuft die Schreiberei?
    Ich „rekrutiere“ momentan Testleser, d.h. für mich geht es dann endlich wieder so richtig mit dem Schreiben an neuen Projekten los! Ich freu mich, nach dem letzten Monsterpojekt (hihi) endlich mal wieder zu ein paar Kurzgeschichten zu kommen. Aber auch der Sci-Fi-Roman scharrt schon ungeduldig in der Ecke.

    Was schreibt ihr eigentlich so am liebsten? Genretechnisch und eher Romane/Novellen/KGs oder anderes?

    P.S.: Wie kann man hier eigentlich sein Profilbild ändern? Irgendwie finde ich im Profil dafür keine Option oder ist das irgendwo versteckt? 😀

    #3876
    AllisonKing
    Teilnehmer

    Immer wenn ich hier lese, wie ihr fleißig am Schreiben seid, fühle ich mich so schlecht, weil Uni mich so einspannt, dass ich abends kaum Lust habe noch weiter auf meinen Laptop zu starren >.<
    Aber Genretechnisch liebe ich es in Young Adult, Romanze und Richtung Vampire abzuspringen. Eine Zeitlang wollte ich auch Ende des 19./Anfang 20. Jahrhunderts schreiben, aber naah. Man kann ja nicht all‘ seinen Wünschen nachgehen 😀
    Und dann am besten lang genug, um alles zu aufzuschreiben, aber kurz genug, dass es nicht zu langartmig wird. Ich denke, dass wird dann wohl was zwischen Novelle und Roman sein. Als Wordcount für einzelne Geschichten habe ich mir 80.000 Wörter gesetzt, was wohl einer Novelle entsprechen soll. :>

Ansicht von 10 Beiträgen - 141 bis 150 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.